[CC] Wie heißt dieser Photoshop Pinsel?

[CC] - Wie heißt dieser Photoshop Pinsel? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MiaSidewinder, 21.06.2020.

  1. MiaSidewinder

    MiaSidewinder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    51
    Software:
    CC
    Wie heißt dieser Photoshop Pinsel?
    Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal dieses Bild [​IMG] gemalt in Photoshop und finde den Pinsel nicht mehr, den ich für die Outlines verwendet habe. Ich vermute, dass es keiner von den PS Presets ist, sondern aus irgeneinem Brushpack zum Runterladen. Hat jemand eine Idee, welcher es sein könnte, oder welcher etwa an den Look heran kommt? Wie man z. B. in der Mähne des Löwen sieht, ist der Pinsel sehr druckempfindlich und malt sehr fein, bis man richtig stark drückt. Er hat auch eine ganz leichte Struktur. Ich hoffe sehr, dass irgendwer den Pinsel erkennt! LG
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. MiaSidewinder

    MiaSidewinder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    51
    Software:
    CC
    Wie heißt dieser Photoshop Pinsel?
    #2      
  4. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    880
    Geschlecht:
    männlich
    Wie heißt dieser Photoshop Pinsel?
    Du meinst, es ist nicht der runde Standardpinsel (mit Größe an Druck gekoppelt)?
     
    #3      
  5. MiaSidewinder

    MiaSidewinder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    51
    Software:
    CC
    Wie heißt dieser Photoshop Pinsel?
    Nein, das ist er auf keinen Fall :(
     
    #4      
  6. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    880
    Geschlecht:
    männlich
    Wie heißt dieser Photoshop Pinsel?
    Aber zumindest nach deiner Beschreibung und dem Minibild wäre es kein Problem die Strichcharakteristik mit Rundpinsel und harter Stifteinstellung zu erzielen. Die Struktur erkenne ich leider nicht, die ließe sich aber auch leicht hinzufügen, wenn man weiß, wie sie aussieht.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×