Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie heist das Teil“

Jooohny

Gesperrt

Hallo Leutz

Mus mal grad nerven und zwar hab ich PC neu Installiert und alles weg jetzt weiß ich nicht mehr wie das Wort hier von heist


weiß noch irgentwas mit b :hmpf: hoffe jemand weiß wie das wort für so ein teil is

lg:Jooohny
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Wie heist das Teil

hey jule schon mal thx für deine antwort,nur leider is das leider nicht richtig das teil hat einen eigenen namen den ich unbedingt wissen mus !

lg:Jooohny
 
S

standmyself

Guest

AW: Wie heist das Teil

Kannst Du das näher definieren "alles" ist weg? Sonst kann man Dir nicht weiterhelfen.
 

Jooohny

Gesperrt

Hey schon mal allen Danke
aber das is nicht die bezeichung für das Teil ,mist hab gehofft das wissen alle :(aber irgenteiner wird gleich die richtige antwort sagen dan wissen wir es alle !


Allso in dem Namen steht web2.0 und das erste wort fängt mit b an das weiß ich noch ganz sicher !

Hoffentlich weiß es jemand

lg:Jooohny

Juhu habs gefunden das Teil heist Web 2.0 Badge:):):)

lg:Jooohny


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jooohny

Gesperrt

AW: Wie heist das Teil

Ja ich auch wie soll man sich auch so einen Namen merken man habe echt ohne witz 2 Stunden nach dem kack namen gesucht um jetzt entlich meinen 1000tutorials dafür ausgespuckt zubekommen juhu :)

lg:Jooohny
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Wie heist das Teil


Hey genau den Link hab ich durch das neu installieren verloren und wuste so nicht mehr wie sie heißen,aber top seite wen man zu faul is sich einen eigenen zu machen :Daber ich brauchte jetzt den namen weil ich einen ganz Komplizierten machen mus und da mal sehen will wie andere das gemacht haben :D

lg:Jooohny

Lets get buggy time :D
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wie heist das Teil

Schaumal beim Eigene-Form-Werkzeug unter Banner und Urkunden da ist ein Siegel dabei. Form aufziehen, Farbe drauf und die Schrift schon hast du es.
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Wie heist das Teil

Ja die Form hab ich man kann sie auch passend selber einstellen mit dem eckigen form kreiß :)
Aber so dolle siht das nicht aus darum wollte ich mir alle ankucken die im Netz zu finden sind um dan den besten zu verwenden aber thx für die antwort :)

lg:Jooohny
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Wie heist das Teil

Du kannst als suchbegriff auch Siegel verwenden, vielleicht findest du ja da was passendes.

Habs versucht aber zeugt mir nu so richtige siegel an :)
Versuch mal bei Google Bilder suche Web 2.0 Badges
da wirste augen machen was der alles ausspuckt suche aber schon 1 Stunde
sind zwar nette bei aber der richtige der mich von stuhl haut war leider noch nicht dabei :(
Aber gipt ja noch 1000send weitere seiten über Web 2.0 Badges!

lg:Jooohny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben