Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie ine movv datei in imageready einfügen“

T

Trancegod

Guest

Hallo
habe von hier des tut für die signaerstellung mit video geladen und versucht es nahzumachen
nur leider sagt mir mein imageready jedesmal wenn ich versuch per drag &drop die file reinzuziehen unknown file format
brauche ich extra plugins oder was
wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen knnte!!!
 

FreakD

Aktives Mitglied

Du kannst in ImageReady keine Videos einfügen!

Du kannst nur viele Bilder nacheinander ablaufen lassen, und das sieht dann aus wie ein kleine Video!

ImageReady is ein Bildbearbeitungsprogramm!
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

Stimmt nicht ganz.
Du kannst über die Öffnen Funktion von ImageReady zum Beispiel .avi Dateien öffnen und diese dann in ein GIF umwandeln.
 
T

Trancegod

Guest

könnt ihr mir net ne txt datei erstellen wie ich des genau machen kann???


hab ne video datei da die ich drin haben will aber kapier es net und aus dem video tut werd ich net schlau!!!
 

FreakD

Aktives Mitglied

Du gehst in Image Ready auf DATEI -> ÖFFNEN!
Du wählst deine mov Datei aus, öffnest es, und es öffnet sich ein Fenster!

Dort wählst du dann ob du den ganzen Film oder nur nen Ausschnitt haben willst!

Nun klickst aus OK, und konvertierst den Film in eine gif Datei!

Des dauert weng, umso größer der Film is, um so länger dauert es!
 
L

lilac

Guest

nabend leider geht das bei mir nicht habe ein video aus mpg in mov convertiert und dies geht auch ,aber ich kann es nicht einfügen es kommt immer die fehlermeldung
"Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.Die ist ein unbekanntes Dateiformat."
was muss ich machen damit ich das video einfügen kann?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben