Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie installiere ich Plugins etc?“

AFGUN

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab ma ne Frage: Wie kann man eigentlich Plugins und Stile und sowas installieren? Bin ganz neu, weiß nicht wo sowas hinkommt.

NicoB: Titel geändert + Großschreibung umgewandelt + Verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NicoB

Hat es drauf

AW: eine frage

1 Thread reicht. Habe deinen anderen gelöscht.



Wir haben hier pro Woche mindestens 5 neue Threads zu dieser Frage.

PS. Du brauchst hier nicht alles großschreiben, wir können das auch in normaler Schreibweise lesen ...
 

AFGUN

Nicht mehr ganz neu hier

hehe ok tausend dank

ja und wo kann ich das mit plugin installieren mit dem wo man eine endung mit .ico erzeugen kann ich welchen ordner muss ich den tun ?das mit dem fave icon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NicoB

Hat es drauf

AW: Wie installiere ich Plugins etc?

C:\Programme\Adobe\Nonerds\Plugins\Restricted\Use\The-Sufu\

Dort hinkopieren. :)
Dann Poposhop neustarten und schon kannste als .ico speichern.
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Wie installiere ich Plugins etc?

Also bei Dir müsste das eigentlich existieren.

Vielleicht hast du auch eine andere Version...
Dann schieb das Zeugs hierhin:
C:\Programme\Adobe\Restricted\4boons\Use\The-Sufu\Plugins\

BTW: Kannst du Englisch?
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Wie installiere ich Plugins etc?

ja und wo kann ich das mit plugin installieren mit dem wo man eine endung mit .ico erzeugen kann ich welchen ordner muss ich den tun ?das mit dem fave icon

.../PhotoshopXX/Zusatzmodule/Dateiformat

Bei "speichern unter " erscheint dann das *.ICO Format.
 

AFGUN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie installiere ich Plugins etc?

ja hab ich gemacht funzt aber irgendwie nicht ,bei dateiformate hab ich die datei icoformat reingepackt geht nicht ?
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Wie installiere ich Plugins etc?

Ähm, wie ist der Name der Datei die Du da reinpackst ?

irgendeinname.ico ?
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Wie installiere ich Plugins etc?

Die Datei müsste "ICOFormat.8bi" heißen.
Sie liegt bei mir hier:
C:\Programme\Adobe\Photoshop CS2\Zusatzmodule\Dateiformat\
 

AFGUN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie installiere ich Plugins etc?

ja genau so hab ichs nur das bei mir nicht programme/adobe/photoshop cs2 sondern adobe photoshop cs2/zusatzmodule/dateiformat und dann dahin rüberrgezogen
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Wie installiere ich Plugins etc?

Und das funzt nicht? Hast du Photoshop auch neugestartet?

Solltest dann beim Abspeichern .ico auswählen können (in der Liste, wo auch .gif, jpg, .psd usw drinsteht).
 

AFGUN

Nicht mehr ganz neu hier

ja genau so hab ichs aber da steht nirgends .ico hab sogar pc neu gestartet

kann man das nicht irgendwie von photoshop aus installieren wie die pinsel und so ?

kann man das nicht irgendwie von photoshop aus installieren wie zum beispiel die pinseln und so ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Wie installiere ich Plugins etc?

Lösung steht weiter oben und noch n 3fachpost und du darfst mit Bleistift und Zettel weitermachen
 

Herr_D

offline

AW: Wie installiere ich Plugins etc?

1 Thread reicht. Habe deinen anderen gelöscht.



Wir haben hier pro Woche mindestens 5 neue Threads zu dieser Frage.

PS. Du brauchst hier nicht alles großschreiben, wir können das auch in normaler Schreibweise lesen ...

ja genau so hab ichs aber da steht nirgends .ico hab sogar pc neu gestartet

kann man das nicht irgendwie von photoshop aus installieren wie die pinsel und so ?

kann man das nicht irgendwie von photoshop aus installieren wie zum beispiel die pinseln und so ???

Da.... gibbet nen Link, wie man den Kram einbaut...




Wenn das .ico nicht funzt in PS speicher die Datei als transparente png oder als bmp und konvertiere mit infranview
 

AFGUN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie installiere ich Plugins etc?

ok thx habs ausprobiert und hat wunder bar funktioniert tausend dank an alle die mir geholfen haben nochmals danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben