Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wie installiert man Joomla??“

U

ukrupp

Guest

Gutn Tag zusammen,

bin völlig neu auf dem Gebiet und wollte mal nachfragen, wie man Joomla installiert. Wenn es geht, bitte in einfachen Schritten erklären, bin halt technisch ein Anfäner.

Bedanke mich schon einmal recht herzlich für die Antworten.

Liebe Grüße
Udo
 
U

ukrupp

Guest

AW: Wie installiert man Joomla??

Welche Read-Me Dati??? Wie komme ich daran??
 
R

razr2k5

Guest

AW: Wie installiert man Joomla??

Lade die Dateien auf einen Webspace (zB mit SmartFTP) und rufe das installationsverzeichnis auf.
Dort musst du alle weiteren Werte einstellen.

Ein Problem allerdings ist, dass du einen Webspace brauchst, der den Safemode deaktiviert hat.
Das haben viele Hoster aus Sicherheitsgründen nicht gemacht.
oder haben ihn aber ausgestellt.
 
S

sr7

Guest

AW: Wie installiert man Joomla??

wenn du wirklich bei einem hoster bist, der den safemode aktiviert haben sollte, schaue mal hier (.
das ist ein safemode patch, also mit anderen worten, ein patch, der dafür sorgt, dass joomla trotz eingeschaltetem safemode recht fehlerfrei läuft...

sr7
 
P

phreakx

Guest

AW: Wie installiert man Joomla??

vergiss lieber den safemodepatch - hast nur Probleme damit; such dir lieber nen Hoster mit safemode=off....
 
K

karlan

Guest

AW: Wie installiert man Joomla??

Hallo,

Die Installation von Joomla kannst du dir per Video
auf Willkommen zum Lernen ansehen.

eine gute Anleitung mit Bildern findest du auch hier:



Gruß
Karlan
 

tymoe

graphicdrunkie

AW: Wie installiert man Joomla??

hier auf psd tutorials habe ich mir mal die mühe gemacht ein tutorial ur instalation von mambo bzw joomla zu schreiben,

sie her her:

da joomla die weiterentwicklung von mambo ist ist die installationsroutine bei den joomal 1.0.x versionen immer noch die gleiche.
grüße
ty!
 

Herr_D

offline

AW: Wie installiert man Joomla??

Na ja... ich schätze der Knabe wird nach drei Monaten wohl fertig sein...

geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben