Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie ist auf dieser Website der background gemacht?“

etanja

Isch mach meine Bilder schönn

Hi,

ich hab mir schon nen Wolf gesucht mit diversen Developer Tools, aber ich steige einfach nicht dahinter. :mad:
Wie wird wohl auf unten stehender Seite der Background erzeugt - also die rosa Farbe mit den unregelmäßigen helleren Flecken. Irgendjemand ne Idee? :)



Lieben Gruß
et Anja
 

Myhar

Hat es drauf

Der Hintergrund wird auf einem canvas-Element (direkt unter ".mainBg__texture--main" zu finden) gezeichnet.
Die genaue Funktion zum zeichnen habe ich nicht gefunden, wird aber bestimmt über Javascript generiert.
 

etanja

Isch mach meine Bilder schönn

Danke für eure Antworten!
@Fugel - Parallax Scrolling iss klar.
@Myhar - ja, dass es per JavaScript generiert wird ahnte ich schon. Das übersteigt dann leider - noch - meine Kenntnisse ...
 

Curanai

Aktives Mitglied

OT: Fürchterliche Seite und es wirkt auf mich hoffnungslos überladen. Wie früher mit Flash-Elementen: "erstmal alles reinballern!" Übel: wenn die Musik losprasst! Naja, ist zum Glück nur Produktlinie. Als Hauptseite? Keine Chance und null Wert. Hier darf also noch fleißig (und ausnahmslos) "sozial" gearbeitet werden.
 

Myhar

Hat es drauf

Wie kannst du ihm nur so etwas unterstellen. Noch dazu, wo das gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Ich hab den Beitrag aber schon als Werbespam gemeldet, hoffentlich tut sich da auch was.
 

Curanai

Aktives Mitglied

Ja, da hat sich was getan ... das Posting ist entfernt worden.

Naja, ich hätte dem paul25 dann ein paar Takte erzählt - bspw. die ~ 170 Fehler auf "den ersten Blick" auf die Domain, warum 404er kacke sind und wer sich als SEO-Pro ausgibt, eigentlich solche Regeln kennt. :D Von den Formulierungen aus "ich - wir" ... ach, das habe ich überlesen. Und nein, mein Besuch kann nicht für Google protokolliert und demnach als Besuch gewichtet werden - sorry dem Kasseler Betreiber. ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben