Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie ist es mit einer Blume?“

hay!:)

hab hier mal mit Photoscape ein wenig experimentiert :)
Wollt mal wissen, wie ihr's so findet. Gerne Verbesserungsvorschläge und Kritik.
thx ;)

bearbeitet:
original:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: Wie ist es mit einer Blume?

Entweder bin ich blind oder ich finde nichts was du bearbeitet hast!
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Wie ist es mit einer Blume?

Das Bild eigenet sich leider absolut nicht dafür. Bei Menschen kommt sowas aber toll ;-) Ver such das doch mal.
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie ist es mit einer Blume?

ja ganz netter Effekt, hat mich jetzt nicht komplett um ... aber als Spielerei ok :)

und nächtse mal das "Datum" noch retuschieren, bevor du es bearbeitest ... ;)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Wie ist es mit einer Blume?

Ich persönlich kann dem leider nicht sehr viel abgewinnen. Man sollte es bei einer "Spielerei" belassen.
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie ist es mit einer Blume?

hallo,

mir persönlich ist zuviel grün drin, die Blume verliert dadurch ihre Wirkung schon sehr. wie gesagt ist meine persönliche Meinung. :)
grüßle
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Wie ist es mit einer Blume?

Mir gefällt das Original einfach besser, dieser Effekt ist meiner Meinung nach nicht für DIESES Bild geeignet...
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Wie ist es mit einer Blume?

Also wie einige schon gesagt habe passt dieser Effekt einfach nicht zu diesem Bild, versuch es einfach mir anderen dann wirst auch merken zu was es passt und nicht ;)

Mfg
Crazylopp
 

Spikes253

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie ist es mit einer Blume?

Kleine Spielereien kenn ich :)

Aber das Original finde ich wirklcih etwas besser,
vll. etwas zu viel gespielt?
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Wie ist es mit einer Blume?

Die Speilerei sagt mir nicht zu, beim nächsten mal vor dem knipsen schauen das das Datum nicht eingeblendet wird und das Motiv scharf ist, der Fokus liegt an der falschen Stelle
 

Ivonne36

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie ist es mit einer Blume?

ausprobieren find ich gut wenn man das nicht macht dann lernt man auch nicht...
auch wenn es nicht ganz so gelungen ist ;)
immer schön weiter rum probieren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben