Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann das sein ??? p啤f“

villevalle

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe hier ein PDF runtergeladen und nun kann ich es nicht öffnen. Die Endung heißt nun nicht mehr PDF sonder p啤f :( Kann man das wieder hinbekommen?
 
S

samrate

Guest

AW: Wie kann das sein ??? p啤f

haste schonmal versucht die endung zu ändern? möglicherweise funktioniert die datei dann....
 
D

digibyte

Guest

AW: Wie kann das sein ??? p啤f

...dann benenne sie doch einfach wieder in 'pdf' um und schaue, ob sie funktioniert.
Wenn nicht, könnte beim Download etwas schief gelaufen sein.
Dann könnten auch so Angaben, welche Datei es war (evtl. ist die ja auch auf dem Server defekt), welchen Browser Du benutzt usw. dienlich sein.
 

villevalle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann das sein ??? p啤f

Das mit dem umbenennen habe ich versucht.... geht nicht. Naja.... hatte alle downloads auf meinem usb stick gespeichert. nachdem ich das mit dem umbenennen nun versucht habe geht der usb stick nicht mehr. totale scheiße!
 

merkur7

Planet

AW: Wie kann das sein ??? p啤f

hört sich nach einem defekten USB-Stick an, solltest du den Stick wieder zum Betrieb überreden können, kopier die Dateien auf den PC
 
D

digibyte

Guest

AW: Wie kann das sein ??? p啤f

hört sich nach einem defekten USB-Stick an, solltest du den Stick wieder zum Betrieb überreden können, kopier die Dateien auf den PC

...so nen Stick habe ich auch: da hilft nur regelmäßiges formatieren, um ihn wieder brauchbar zu machen. Und da die Daten eh kaputt sind... ;)

Ich selbst kaufte mir dann nen neuen Stick, welcher tadellos läft, aber nach wochenlangen exzessiven Benutzungen auch immer wieder formatiert werden muss. Sicher ist sicher!
 

villevalle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann das sein ??? p啤f

Ja, das war mein Firmen USB Stick.... habe gerade unseren Admin gefragt die alten dinger sind wohl hin oder waren nie brauchbar, deswegen gibts auch neue. Na toll! Ich hab so ein altes teil bekommen :( schade
 

moviehank

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann das sein ??? p啤f

das könnte aber auch was mit der codierung zu tun haben oder es hat sich ein hacker in die datei eingeschlichen schade für dein zeit aufwand
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben