Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann folgenden Effekt in Viod einfügen ?“

laubilein

Noch nicht viel geschrieben

Ich brauche bitte mal Hilfe:
Ein Bekannter möchter folgendes machen mit After Effeks:

Zitat:
Und zwar will ich in nen Movie ne scene einbauen die so auf gbaut werden soll wie bei den Filmen Resident Evil wo sie das Labor zeigen in der seiten ansicht wenn du verstehst was ich mein.
das was ich mein fängt bei 19 sec an und geht bis 25 sec das wo der name Clown vorkommt .

Kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
LG Tine
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Wie kann folgenden Effekt in Viod einfügen ?

Wenn du diesen Turm meinst, der is ja einfach zu bauen.
Wenn du diesen Typen meinst, der is einfach zu machen.
ich verstehe dein Problem nicht. Kannst du das noch etwas deteillierter bschreiben?
 

laubilein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann folgenden Effekt in Viod einfügen ?

Ja leider ist so das mein Bekannter sich noch nicht richtig auskennt. Ich möchte grundsetzlich wissen wie man den Turm und das mit dem Menschen erstellt.
Gibt es dafür vielleicht ein Tuterial ?
Vielen Dank.
LG Tine
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Wie kann folgenden Effekt in Viod einfügen ?

ich werde mal eins machen, geht relativ schnell.
Ich schreibe wieder, wenn ich es hochgeladen habe
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Wie kann folgenden Effekt in Viod einfügen ?

Ich habe laubilein mal ne PM geschickt, weil ich das video nicht hochladen kann, ist zu lang. Ich habe angeboten, es über ICQ zu schicken, da es nur 50 mb groß ist. Wer interresse hat, schickt mir vorher bitte ne PM, sonst bin ich nicht online :p
 
B

blade0805

Guest

AW: Wie kann folgenden Effekt in Viod einfügen ?

hab dir mal 2 Pm hinterlassen
 

laubilein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann folgenden Effekt in Viod einfügen ?

Hallo earth
Ich warte per ICQ auf Dich.
Bitte meld Dich mal.
LG Christine
 
B

blade0805

Guest

AW: Wie kann folgenden Effekt in Viod einfügen ?

Hi earth

Wann biste denn mal online in icq ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben