Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie kann ich 2 videofiles zusammenfügen“

Pixel1956

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich habe einen Film aufgeteilt auf zwei avi files, wie kann ich diese zusammenbringen und dann brennen?

Meinen Dank im voraus an alle.

Lg Pixel
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: wie kann ich 2 videofiles zusammenfügen

Am besten mit einem Videobearbeitungsprogramm. Pinnacle, Magix Video, Sony Vegas... Einfach mal googlen, die Meisten bieten vollwertig funktionierende Testversion zum Download an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobiasb

Guest

AW: wie kann ich 2 videofiles zusammenfügen

einfacher geht es vielleicht noch mit folgendem Tool:

AVI-Mux GUI
ich habe allerdings nicht so viel Erfahrung damit, einfach mal ausprobieren...

Quickstart


  1. Add all source files you need
  2. select video source file (or files, if you want to concatenate several AVI files to one) and click "generate data source"
  3. select all audio streams you want to include
  4. start
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: wie kann ich 2 videofiles zusammenfügen

Solltest du den Quicktime Player haben dann einfach File 1 öffnen mit dem oberen Regler in der Zeitleiste ans Ende gehen den Fil 2 hineinziehen und speichern unter.
 

Pixel1956

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie kann ich 2 videofiles zusammenfügen

Danke für den Tipp, habe ich versucht, aber quictime kann die avi nicht lesen :-(

Lg Pixel
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: wie kann ich 2 videofiles zusammenfügen

Also ich spiel alle meine avi mit Quicktime ab.
Arbeitest du mit mac oder pc?
Eventuell Plugin herunterladen installieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben