Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann ich bei einem Text nen Absatz machen??“

schwabe021978

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mir die Tage Adobe PhotoshopCS3 geholt und nun will Ich damit arbeiten bekomm aber wenn Ich einen Text schreibe keinen Absatz hin?? Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

zer02288

ZeroEnna

AW: Wie kann ich bei einem Text nen Absatz machen??

...schon mal was von der "Enter"-Taste gehört?? ;)
wenn das nicht geht solltest du dir mal die Texteinstellungen oben in der Bar anschaun oder in den Untertabs.
 

schwabe021978

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann ich bei einem Text nen Absatz machen??

Na danke das mit der Entertaste war mir klar aber wenn Ich das mache dann macht er nix außer das mein Text fertig ist aber kein Absatz!!! Und wo muß Ich da in der Bar schauen? DummFrag!

Und nochmal: es geht auch ohne die Textformatierungen! denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kyle66

Guest

AW: Wie kann ich bei einem Text nen Absatz machen??

Schalte mal NUM LOCK aus. siehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie kann ich bei einem Text nen Absatz machen??

Probier mal SHift+Enter - das ist ein weicher Zeilenumbruch und müsste gehen. Sonst gib den Text im Wort ein, kopier ihn in die Zwischenablage (Strg+C oder Apfel+C) und füge ihn im PSD ein (Strg+V oder Apfel + V)

Grundsätzlich solltest Du Text nicht im PSD setzen - besser in einem Layoutprogamm wenn Du hast.

VG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben