Anzeige

wie kann ich brushes in photoshop7 einfügen

wie kann ich brushes in photoshop7 einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nicole2510, 18.03.2011.

  1. nicole2510

    nicole2510 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    wie kann ich brushes in photoshop7 einfügen
    Hallo,ich bin nue hier und habe eine wichtige frage im bezug auf photoshop 7 und brushes
    und zwar meine freundin und ich verzweifeln total
    wir haben uns brushes heruntergeladen und auhc entzippt aber wir bekommen sie nicht in photoshop7 rein sodass es ein Menüpunkt oder ähnliches gibt

    könnt ihr uns da helfen ...wir haben schon einige freunde gefragt aber irgendwie kann uns keiner helfen
    ich hofef das thema gibt es hier noch net ,da die meisten ja die cs2 rogramme nutzen
     
    #1      
  2. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    wie kann ich brushes in photoshop7 einfügen
    #2      
  3. karsten1077

    karsten1077 Bin wieder da

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lemgo
    Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    wie kann ich brushes in photoshop7 einfügen
    AW: wie kann ich brushes in photoshop7 einfügen

    eigentlich ganz einfach, pinsel in den pinsel ordner entzippen ps7/vorgaben/pinsel. dann in ps das pinselwerkzeug anwählen, oben das pinsel symbol anklicken. rechts neben der pinsel größe ein pfeil nach rechts, anklicken, pinsel laden, fertig.
    viel spaß

    gruß karsten
     
    #3      
  4. tejam

    tejam Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    weiblich
    wie kann ich brushes in photoshop7 einfügen
    AW: wie kann ich brushes in photoshop7 einfügen

    Salut,

    ich habe mir einen ordner angelegt wo alle pinsel (kategorisch) einsortiert sind.
    Das ist wirklich sinnvoll, da man ansonsten irgendwann nichts mehr wiederfindet.
    Wenn du weißt was du suchst kannst du beim Pinselmenü wo auch die größe und der stiel ausgewählt werden auf den kleinen pfeil im kreis klicken, der neben dem haubtdurchmesser ist und auf pinsel laden gehen.
    Du kannst dir in dem menü auch ganze sets zusammenstellen ;)
     
    #4      
  5. K1N3D_ART

    K1N3D_ART Guest

    wie kann ich brushes in photoshop7 einfügen
    AW: wie kann ich brushes in photoshop7 einfügen

    von Tejam:
    Diese Sets kann man dann auch eigene Pinseldateien speichern, aber die darfst du natürlich nicht weiter verkaufen, da du sie ja nur zu einer sammlung gemacht hast(!)
    Lg :)
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×