Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann ich das mal schnell bauen??“

rettungsratte

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

ich habe vier Boxen mit Word erstellt die Qualität ist nicht so toll. ann mir das jemand von euch nachbauen??




Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Micha8583

Padawan

AW: Wer kann mir das mal schnell bauen??

Können kann ich schon. Aber wollen will ich nicht.
Hier ist nicht das Mach- Mir- Für- Lau- Forum.
Wenn du Hilfe beim Machen oder Anleitungen brauchst, dann gerne.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Wer kann mir das mal schnell bauen??

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber überprüfe doch mal deinen kurzen Text auf Rechtschreibfehler ;)

Muchos saludos
Steve
 

rettungsratte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir das mal schnell bauen??

Also dann nochmal wer kann mir bitte den und 3 weitere Kästen mit Photoshop nachbauen bzw. es mir erklären wie das geht.

Danke
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Wer kann mir das mal schnell bauen??

-neue ebene
-auswahl erstellen :psd_rechteckausw:
-auswahl weiß füllen :psd_fuellwerkzeug:
-neue ebene
-neue auswahl erstellen
psd_rechteckauswahl.gif

-auswahl grau füllen
psd_fuellwerkzeug.gif

-auswahl/verkleinern um ca 15 px
-auswahl löschen
-bild reinziehen
-bildgröße anpassen (strg+T) und positionieren
-neue ebene
-neues rechteck ertsellen
-rechteck egal wie füllen
-verlauf via :psd_ebeneneffekt: einstellen
-text mit hilfe von :psd_textwerkzeug: schreiben und ausrichten

jetzt hast du 1..2..3...4...5 Ebenen + Hintergrundebene
fertig... man könnte es auch professioneller machen aber ich denke das müsste dir vorerst einmal reichen oder?

nächstes mal fragst du höflicher und dann wird dir auch eher geholfen... hab mich ja eigentlich auch schon gestreubt dir zu helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

rettungsratte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir das mal schnell bauen??

-auswahl erstellen :psd_rechteckausw:
-auswahl weiß füllen :psd_fuellwerkzeug:
-neue auswahl erstellen
psd_rechteckauswahl.gif

-auswahl grau füllen
psd_fuellwerkzeug.gif

-auswahl/verkleinern um ca 15 px
-auswahl löschen
-bild reinziehen
-bildgröße anpassen (strg+T) und positionieren
-neues rechteck ertsellen
-rechteck egal wie füllen
-verlauf via :psd_ebeneneffekt: einstellen
-text mit hilfe von :psd_textwerkzeug: schreiben und ausrichten

fertig... man könnte es auch professioneller machen aber ich denke das müsste dir vorerst einmal reichen oder?

Vielen Dank für deine Hilfe du bist der einzigste der sich hier bis jetzt die zeit genommen hat.

Jeder hat mal mit Photoshop angefangen!
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Wer kann mir das mal schnell bauen??

bitte... aber wie gesagt ich denke du hättest einige mehr gehhilfen bekommen wenn du anständig danach gefragt hättest... das ist nämlich tatsächlich kein "mach mal" forum sondern ein "ich will mich weiterbilden und selber was auf die beine stellen, brauche dabei aber hilfe" forum

nur fürs nächste mal. du wirst sehen was das für wunder bewirken kann.
 
N

naturfroh

Guest

AW: Wer kann mir das mal schnell bauen??

Da hast Du sicher recht, Du hast dich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt!
Mit freundlichen Fragen findest Du hier auch immer freundliche Helfer!
Es ist halt wie im wirklichen Leben!!
MFG
 

Andre_S

unverblümt

AW: Wer kann mir das mal schnell bauen??

Und beim nächsten mal in Word markieren, kopieren und in Ps - Datei neu - ok - Strg+V
LG André
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Wer kann mir das mal schnell bauen??

Vielen Dank für deine Hilfe du bist der einzigste der sich hier bis jetzt die zeit genommen hat.

Jeder hat mal mit Photoshop angefangen!

Aber wird sind keine "mach mal das" Community, sondern eine "wie geht das" Community. Hättest du gefragt, wie man das hinbekommen könnte, würde jeder dir eine Antwort geben. Aber du hast ja geschrieben: "Mach mal". Und da denkt sich jeder: Zu Faul zum lernen. Das mache ich doch nicht für den.

Ist jetzt nicht böse gemeint, nur eine Erklärung.

P.s.:Die Community ist die freundlichste und beste, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht:D
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Wer kann mir das mal schnell bauen??

Bei gemischten Inhalten wie hier wird der markierte Bereich wie ein screenshot als Rasterbild übernommen. Markierst du nur Text, kann es auch als solcher in einem Textfeld eingefügt werden.
LG André

cool vielen dank des wusste ich jetzt auch noch nicht. ich kenn immer den grundsatz: alles was au word kommt ist böse :D wieder was gelernt
 

nanga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir das mal schnell bauen??

Vielen Dank für deine Hilfe du bist der einzigste der sich hier bis jetzt die zeit genommen hat.

Jeder hat mal mit Photoshop angefangen!

Stimmt, wir haben alle mal angefangen und meist war der Anfang klein und bescheiden. Aber eines wussten wir von Anfang an: Der Ton macht die Musik.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben