Wie kann ich das Zoomlevel anpassen

Wie kann ich das Zoomlevel anpassen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Barrylim, 15.06.2021.

  1. Barrylim

    Barrylim Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.03.2021
    Beiträge:
    27
    Wie kann ich das Zoomlevel anpassen
    Hallo, ich habe das Problem, dass mein Zoomlevel in meinem Blenderfile zu hoch ist, weil ich mit einem recht großen Objekt gestartet habe. Jetzt möchte ich das Objekt stark verkleinern und nun wird es nicht mehr richtig angezeigt, bzw. man kann nicht mehr richtig hineinzoomen. Im Forum las ich, dass ich unter view-> clip start eine Anpassung durchführen muss, aber ich habe keinen "clip start-Reiter" unter dem Reiter "View".


    Danke vorab und liebe Grüße.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.036
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Wie kann ich das Zoomlevel anpassen
    Das Kamera Clipping wird im View-Tab der Options eingestellt, die oben rechts geöffnet werden, wenn du N drückst.
     
    #2      
    Barrylim gefällt das.
  4. Barrylim

    Barrylim Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.03.2021
    Beiträge:
    27
    Wie kann ich das Zoomlevel anpassen
    Dankeschön :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×