Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann ich den Adler im Logo am einfachsten nachzeichnen?“

2

20/7

Guest

Hallo,

ich kämpfe mich gerade durch das Nachzeichnen eines Wappens...(Illu ist Neuland), das Wappen selbst konnte ich gut nachzeichnen, aber im Inneren des Wappens befindet sich ein Adler - wie mache ich das am besten? Das Logo ist sehr klein und somit sehr verpixelt...
HILFEEEEE;-)

Freue mich über eure HIlfestellungen;-)

Lieben Gruß,
Sandra
 

Vektorprogramme

P

Pixelverwender

Guest

Ich sehe... ich sehe... nichts.
Hochladen des Bildes wäre sehr hilfreich, da Glaskugel zur Inspektion.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Wie genau die Nachzeichnung sein muss hängt nicht zuletzt vom Verwendungszweck (Ausgabemaße) des Logos ab.
Es wäre nett, wenn Du verwendeten Progs im Profil eintragen würdest. Das unterstützt die Helfer.

mit freundlichem Klick.
 
2

20/7

Guest

Sorry, ich bin absoluter Laie...
Ich brauche das Logo für einen Banner...also das Teil muss ich auf 80 cm Höhe bekommen...

Aber vielen Dank schonmal für Eure Bemühungen...;-)
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

Ich mach sowas immer mit der Vektorisierungsfunktion von CorelDraw Suite...das Resultat ist meistens recht ordentlich, ein wenig Nacharbeit, aber es wird meistens recht gut
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Das finde ich mindestens lustig, wenn die alle den gleichen adler verwenden.
(Deine Links in Thread 5 und #11).
Nach meiner Erfahrung sollte die Auflösung reichen für den Zweck.
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
zu Deiner Frage, wie Du das am besten machst:
Eigne Dir Kenntnisse (Grundlagen) in Bezug auf den Illustrator an. Nur wenn Du mit diesem Werkzeug auh umgehen kannst, wird das Nachzeichen zu Erfolg führen,

Grüße
 

zitze

Noch nicht viel geschrieben

Wenns ordentlich werden soll nimm hn paar flocken (Euro) in Hand und lass es gescheit machen sofern du es nicht kannst.Von Hand ist immer besser als Bildnachzeichnung.
 

zitze

Noch nicht viel geschrieben

jo wenn er den so ähnlich haben will kann er den nehm..oder eben exakt mit Gewicht und Wappen erstellen lassen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben