Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann ich den Twain Optional Plugin insterlieren“

M

muemo123

Guest

Ich möchte meinen Scanner mit der Twain Software aufrufen und wie früher in CS2 bei Importieren direkt aufrufen.
Habe das Plugin von Adobe heruntergeladen und entpackt.
Wie kann ich das Optional Plugin insterlieren?
Was muß ich wohin kopieren?
Habe auch schon den Scanner neu Isterliert vergebens neuerste Treiber W7 64 Bit
W7 64Bit PS CS5 64 Bit Scanner Canon MP610
 

Photoshop

J

Jackiey

Guest

AW: Wie kann ich den Twain Optional Plugin insterlieren

du meinst jetzt für CS5?
Ich gehe mal davon aus, dann must du es in C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Plug-ins\Filters und für 64bit halt dem entsprechenden in den 64bit Ordner.

Steht aber auch irgend wo in der Read me :D finde aber Grade selbst nicht :lol::lol:

lg

mfg
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Wie kann ich den Twain Optional Plugin insterlieren

du meinst jetzt für CS5?
Ich gehe mal davon aus, dann must du es in C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Plug-ins\Filters und für 64bit halt dem entsprechenden in den 64bit Ordner.

Steht aber auch irgend wo in der Read me :D finde aber Grade selbst nicht :lol::lol:

lg

mfg

Ja, steht drin! Dort steht leider auch Drin das der Twain nur unter 32Bit funktioniert!

lg
 
J

Jackiey

Guest

AW: Wie kann ich den Twain Optional Plugin insterlieren

im den "PSCS5OptionalPlugins_Win_en_US" ist doch einmal für Win32 und einmal für Win64 drin
 
M

muemo123

Guest

AW: Wie kann ich den Twain Optional Plugin insterlieren

Hallo
Danke für die Tips
 
M

muemo123

Guest

AW: Wie kann ich den Twain Optional Plugin insterlieren

Der für Win64 ist dort auch nicht vorhanden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben