Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann ich eigt. Videos *total* bearbeiten“

Warhammer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann ich eigt. Videos *total* bearbeiten

Stimmt en schlechten Film kann man kaum mit Effekten aufpeppen, einen Guter braucht das kaum aber wie schon geschrieben, Deine Ausführungen waren nicht so klar. Viel Glück auf jeden !!!
 
L

Lowmax2k

Guest

AW: Wie kann ich eigt. Videos *total* bearbeiten

Alles eine frage deines Geldbeutels.

Wenns nicht viel kosten soll würd ich dir Sony Vegas empfehlen.

Wenn du keine Geldsorgen hast kauf die Adobe Mastercollektion, damit hast du
Adobe Photoshop , Premiere und After Effects mit drin. Damit kann man schon was machen.

Aber als Anfänger rate ich dir zu Vegas.......

Wenn du langfristig was machen willst dann Adobe
 
AW: Wie kann ich eigt. Videos *total* bearbeiten

Hi,
Wenns nicht viel kosten soll würd ich dir Sony Vegas empfehlen.
Du meinst vermutlich Vegas Movie Studio, stimmt's? Das bezeichnen viele als Sony Vegas, obwohl das "Vegas" nur kleingeschrieben davor steht. Vegas an sich heißt Vegas Pro und das kostet immerhin knappe 630,-?. Verwandt sind beide aber tatsächlich.

Die teuerste Movie Studio Version (Platinum Pro Pack) ist mit knappen 85,-? außerdem wirklich sehr günstig. Von den ganzen günstigen Programmen ist das sicherlich noch mit die "professionellste" Variante. Für Effekteliebhaber ist vielleicht zu wenig dabei (ich weiß nicht, wie groß der Umfang der mitgelieferten NewBlueFx ist), aber mit den beigefügten Cinescore- und SoundForge-Plugins sowie den umfangreichen Bearbeitungsmöglichkeiten gehört das Programm meiner Ansicht mit zu den besten in dieser Preisklasse, allerdings bin ich als Vegas Pro-Fan auch voreingenommen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben