Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann ich ein Strick / Seil erstellen?“

henne07

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

wie kann ich ein Seil bzw. Strick erstellen, wie unten bei den Namen auf dem Plakat vom Box-Kampf Ali vs. Foreman (Rumble in the jungle)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

2d4u

Veteran

AW: Wie kann ich ein Strick / Seil erstellen?



Vielleicht hilft dir das.
Ansonsten gibt die Suchfunktion auch noch mehr her.

In Zukunft bitte große Bilder als Thumbs posten!

Grüße,
2d4u
 

KaMiKaZe1693luck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kann ich ein Strick / Seil erstellen?

vielleicht kannste auch einfach ein Seil auf weißen Hintergrund fotografiern und dann freistellen und dort einfügen wo du willst^^
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Wie kann ich ein Strick / Seil erstellen?

In PS habe ich es noch nicht gemacht, aber in AI kann man ein S-förmiges Segment mit Hilfe von Verlauf erstellen und als Muster auf einen Pfad legen ...
 

snikt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kann ich ein Strick / Seil erstellen?

Ja, wie mein Vorposter schreibt, eine S-förmige Form anlegen und duplizieren so lang das Seil nunmal sein soll.
 

henne07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann ich ein Strick / Seil erstellen?

Das hat ja nix mit der Form zu tun. Brauche ein ein grades Seil... Oder verstehe ich euch falsch?

@ : Den Beitrag hatte ich auch schon gesehen, aber das Seil kommt dem Original dann nicht sehr Nahe. Oder habe ich möglichkeiten zur Einstellung übersehen?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie kann ich ein Strick / Seil erstellen?

ich finde zwar schon das,
das Tut deinem Seil schon recht nah kommt



aber na gut

warum nimmst du nicht einfach ein Stockbild für
wie z.B. eins von hier
 

henne07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann ich ein Strick / Seil erstellen?

Mhh, vll habe ich auch was vercheckt. Versuche es nochmal...

Und von Stockbildern hatte ich bisher keine Ahnung das es sie gibt. Bin relativ neu in PS
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie kann ich ein Strick / Seil erstellen?

Und von Stockbildern hatte ich bisher keine Ahnung das es sie gibt. Bin relativ neu in PS

da brauchst du dich nur anmelden
und dann kannst du sie dir in voller Größe kostenlos runter laden ;)
und vor allem sind sie Lizenzfrei

ansonsten kann kannst du dich ja auch mal hier durch wühlen :D
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Wie kann ich ein Strick / Seil erstellen?

du jenni gibt es so ein Tut auch auf deutsch ?

ach ja Übersetzt habe ich das ja, aber es sieht so aus als geht das mit meiner Version nicht

denn der verwendet ja Tastaturabkürzungen und sowas geht bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie kann ich ein Strick / Seil erstellen?

du jenni gibt es so ein Tut auch auf deutsch ?

ach ja Übersetzt habe ich das ja, aber es sieht so aus als geht das mit meiner Version nicht

denn der verwendet ja Tastaturabkürzungen und sowas geht bei mir nicht

Hallo meine kleine
lange nichts mehr von dir gehört

ich hab es leider nicht auf deutsch aber wo hängst du denn fest
nur an den Tastaturabkürzungen ?

ich mach dir mal schnell ein paar Screenshots zu ;)

Step 2

Strg + T findest du unter Bearbeiten > Frei Transformieren

Step 5



Step 7
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Wie kann ich ein Strick / Seil erstellen?

ja denn testerturabgürzungen gehen bei mir nicht

Danke für deine Antwort

du ich bin lange nicht hier, weil ich in Moment in einem Motorradforum bin

ich schreibe dir mal eine PN denn ich habe noch weitere fragen, aber die passen hier in diesem Thema nicht rein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben