Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann ich eine Datei mit ca. 50 Ebenen auf einen Kontaktbogen bringen?“

C

clochette119

Guest

Hallo,

ich habe eine datei die aus ganz vielen ebenen besteht, jede ebene ist quasi ein bild... nun hätte ich gerne einen kontaktabzug davon (jede einzelne ebene also als eigenes bild), oder eine möglichkeit jede ebene als einzelnes bild abzuspeichern, ohne alles manuell machen zu müssen. gibt es da eine funktion für?

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)


danke schonmal und liebe grüße
clochette
 

Photoshop

Tack

^^

AW: Wie kann ich eine Datei mit ca. 50 Ebenen auf einen Kontaktbogen bringen?

Holla

Unter Datei -> Scripten -> Ebenen in Dateien exportieren

, kannst du diesen Schritt / diese Schritte automatisieren.


Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter


Boje Tack
 
C

clochette119

Guest

AW: Wie kann ich eine Datei mit ca. 50 Ebenen auf einen Kontaktbogen bringen?

oh wunderbar!
danke für die schnelle antwort.

das ist perfekt, damit wirds klappen!

merci.
:danke:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben