Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie kann ich font finden“

tore01cr

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen,

ich bin auch auf der such nach einer schrift art.
habe mir der suche leider kennen erfolg, kann mir bitte jemand mit einem Namen weiterhelfen.



danke für jede hilfe.

Sg.
 

tore01cr

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie kann ich font finden

danke für deine antwort, aber die anfrage hier ist nicht das erste was ich versucht habe.
ich habe das oben gezeiget bild bearbeitet und einzelen buchstaben genommen um einen
namen zu bekommen der mir weiterhilft. möglich das ich auch was falsch mache, aber ich
habe noch keinen font gefunden der annähernt an die schrift kommt.

ich suche noch immer

ich hoffe da jemand das bild sieh und einen font namen hat weil er die schrift selbst
schon mal benutzt hat.

wenn jemand die schrift nicht kennt aber einen guten weg weis wie man so eine suche
gestalltet - bitte einen erklärung posten - wäre auch eine spitzten hilfe da es so viel
seiten zum suchen gibt.

Danke & Sg.

bitte nur antworten die mit weiterhelfen ich habe bereite ein große anzahl an seite wo ich suchen kann.
einfach einen link posten hilft nicht ausser du kannst mit sicherheit sagen das die schrift da zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

tore01cr

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie kann ich font finden

Hallo nochmal,

ich habe das ganze wochenende diese schrift gesucht und nicht gefunden.

kann mir bitte jemand mit einem namen weiterhelfen.

danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben