Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann ich Kamerafehlerfarbfehler retuschieren“

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

und wenn noch ne kleine Cam haben magst, man schleppt nur ungerne ne DSLR immer mit sich herum, kann ich dir noch ne SIGMA DP?x/s empfehlen. Gibt sehr viele schöne Beispielfotos im :)



habe selber ne DP2s und DP1x ... aber gibt schon neuere, Merills (hat u.a. mehr Auflösung) und Quattros - aber leider recht teuer und die Quattro ist nicht mehr so kompakt :) - die DP2s ist meine absolute Lieblingscam
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

E

essdreipro

Guest

guter Tipp von @ZaubererVonOz ....

ich habe mich ganz von D-SLR getrennt und dafür eine Systemkamera
mit Wechselobjektivsystem genommen... hat - fast - die Qualität bei der
Abbildungsleistung und ist vor allem sehr kompakt, leicht und die
Systemkameras haben bei der Qualität der 'Linsen' kräftig aufgeholt,
ja bei einigen Systemen, wie FUJI bei den 'Kit-Linsen', überholt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben