Wie kann ich Kapitelmarker in Vegas DVD Architect importieren?

Wie kann ich Kapitelmarker in Vegas DVD Architect importieren? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DabbljuhTie, 03.01.2020.

  1. DabbljuhTie

    DabbljuhTie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    2
    Wie kann ich Kapitelmarker in Vegas DVD Architect importieren?
    Ich habe ein Video mit Vegas Pro 17 erstellt und möchte in DVD Architect eine Bluray Disc erstellen. Im Video sind bereits die Kapitelmarker eingefügt. Das Video habe ich als mp4-Datei gerendert und diese in DVD Architekt eingefügt. Die Kapitelmarker werden aber auf der Menü-Darstellung nicht angezeigt und erscheinen dementsprechend auch nicht links im Menü-Ordnerbaum. Dort wird lediglich das Video als Ganzes angezeigt. Das diesbezügliche Tutorial in PSD-Tutorials übergeht diesen Schritt leider. Dort wird nur erwähnt, dass man die Kapitel importieren kann, aber nicht wie. Meine Frage: Wie bekomme ich die (auf der Timeline sicht- und bearbeitbaren!) Kapitel ins Menü?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×