Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIE KANN ICH MEINE STYLES BENUTZEN!“

G

GiuS456

Guest

Ich hab mir hier ein paar Styles gedownloaded jetz wollte ich fragen wie kann ich sie benutzen besser gesagt wo finde ich sie thx im voraus!
 

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

Frage: Meinst Du mit Styles Werkzeugspitzen (Brushes), Actions, Filter oder was meinst Du damit?

Gut Schuß
VuuRWerK ;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@Poerti: :p


@VuurWerk: Als Du geantwortet hast, stand noch nichts von einem Metal Style !

Wenn jemand fragt, wie er seine STYLES findet und , wie er sie in PS laden kann , warum fragst Du dann nach Brushes , oder Actions ect. ??

Styles = Stile und nix anderes !!! 8O
 

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

Das mit dem MetalStyle hab ich dann nur geschrieben weil ers in seinem 2. Post hier schrieb.

Er schrieb ebenfalls das er sich Styles heruntergeladen hat. Sollte ich Ihm antworten die findest Du in dem Verzeichnis wo Du sie hingeladen hast? Nein, also musste ich eben fragen was er denn überhaupt mit einem Style meinte, ich lad mir eben wenn dann brushes, actions, etc runter und keine Styles, dementsprechend fragte ich auch danach.

Jetzt sei mal net sooo kleinlich.

Gut Schuß
VuuRWerK ;)
 

Gehlhouse

Newbie

GiuS456 schrieb:
Ich hab mir hier ein paar Styles gedownloaded jetz wollte ich fragen wie kann ich sie benutzen besser gesagt wo finde ich sie thx im voraus!

Entpacke du deine Stile an einen Ort den du wiederfindest.

Du aktivierst das Stile Fenster im Fenstermenü.

Dann drückst du auf den kleinen Pfeil den ich rot markiert habe.

Anschließend Stile laden.

Tina
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

VuuRWerK schrieb:
...also musste ich eben fragen was er denn überhaupt mit einem Style meinte, ich lad mir eben wenn dann brushes, actions, etc runter und keine Styles, dementsprechend fragte ich auch danach.
VuuRWerK ;)

Schonmal in den Vorgabenordner geguckt ?? Da gibts ausser Brushes und Actions noch ein paar mehr Sachen.

Oder, ganz einfach : Guckst Du das Pic von Gehlhouse, da oben !!
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein, weil Mosh gerade anwesend ist/war: Mosh - deine Pinsel sind einfach.......empfehlenswert! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben