Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann ich mit PS Elements 10 zeichnen?“

L

Lellly

Guest

ich habe mir vor kurzem ein wacom tablet gekauft , wo ps elements 10 mit dabei war.ich habs installiert und es ist ziemlich kompliziert. ich bin noch nicht wirklich weit damit gekommen. unter bearbeiten >datei neu >leere datei kann ich etwas zeichnen , jedoch habe ich keine wirkliche auswahl an pinseln usw. & das radiergummi malt schwarz.:mad:. ich kenne mich nicht damit aus und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe viele tutorials gesehen wo viele mit photoshop gezeichnet haben , aber bei ihnen sieht es ganz anders aus denn sie hatten alle viel auswahl an pinseln & & &! :motz:

Liebe Grüße Lellly:)
 

Photoshop

berniecook

Photo-Fan

AW: Wie kann ich mit PS Elements 10 zeichnen?

Hallo,
bei PSE 10 handelt es sich nicht um ein Zeichenprogramm, sondern um ein Bildbearbeitungsprogramm (was nicht heißt, das man damit nicht auch zeichnen kann).
Zuerst empfehle ich Dir, bevor Du mit dem zeichnen beginnst, das Programm selbst ersteinmal kennen zu lernen. Hier findest Du z.B. Tutorials:
#
oder Du gehts einmal hierher, auf die Adobe TV Seite, und schaust Dir ein paar Videotutorials an:
http://tv.adobe.com/de/product/photoshop-elements/

Wenn Du aber wirklich zeichnen willst, dann solltest Du auch ein Zeichenprogramm verwenden. Da ist der Adone Illustrator oder das kostenlose Inkscape die bessere Wahl um zu zeichnen.

Grüße
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Wie kann ich mit PS Elements 10 zeichnen?

Hi Lellly!

Als ich mir das wacom tablet gekauft habe war da auch eine CD mit Tutorials dabei. Bei dir evtl. auch? Da sah man sehr genau wie man malt. Allerdings waren meine Tuts für Photoshop (nicht Elements), wobei bei mir ja auch nicht die Elements-Software dabei war.

lg
Anina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben