Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie kann ich .oft Schrifen in Illustrator installieren ?“

brainy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen
ich habe eben die von beworbenen Mighty Deals Dateien ( Wood ) gekauft. Weiss jemand, wie ich die nun in Illustrator verwenden / einbinden kann ?
Besten Dank !
 

Vektorprogramme

A

antonio_mo

Guest

Ich kenne es so das man auf die Datei mit einem Maus-Rechtsklick auf installieren kommt, kann das sein?
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Das habe ich versucht, unter dem "Naus-Rechtsklick Menü" gibts leider diese Möglichkeit gar nicht.
Sollte es aber ... der entsprechende Befehl lautet schlicht und ergreifend "Installieren".

fontn2uzd.png


Sollte es den Eintrag wirklich nicht geben, könnte es sein, dass die Datei überhaupt nicht als otf-Datei vorliegt, sondern sich z.B. in einem Archiv (zip, rar, exe) befindet und zuerst entpackt werden muss.
 
A

annabellkiara

Guest

@brainy,
wenn Du die Schriften/Illustrationen dann entpackt und installiert hast, erzähle doch was über deren Qualität, bitte.

(Ich kann mir nicht vorstellen - und diese Verkaufspraxis zieht sich ja durch den gesamten Auftritt der Firma - daß etwas, das regulär über 1000 US$ kosten soll und dann für 29 verramscht wird, gut sein kann. Die angebotenen Cartoons, die ich auf deren Seite sah, sprechen schon für sich, brrrr).
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Zitat "wie kann ich oft-Schriften in Illustrator installieren?"

Schriften werden nicht innerhalb einer Anwendung installiert.
Sie werden im System installiert und stehen somit in allen Programmen zur Verfügung.

Eine andre Möglichkeit den Font zu installieren; die entpackten Fonts einfach in den Win7-Systemordner "Font"s kopieren und dann die Anwendung starten.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

(Ich kann mir nicht vorstellen - und diese Verkaufspraxis zieht sich ja durch den gesamten Auftritt der Firma - daß etwas, das regulär über 1000 US$ kosten soll und dann für 29 verramscht wird, gut sein kann. Die angebotenen Cartoons, die ich auf deren Seite sah, sprechen schon für sich, brrrr).
Vergiss Mighty Deals – das ist ein einziger Ramsch-Wühltisch, auf dem Du mit viel Glück bei verschiedenen Paketen auch mal ein kleines Perlchen unter dem ganzen Müll entdeckst.
Eine Kollegin hat sich mal zu 2 Bundles hinreißen lassen, das erste aus Neugier, das zweite in der Hoffnung, doch noch etwas Gutes zu entdecken. Das war streckenweise wirklich gruselig. Ich empfinde es als hart an der Grenze zur Peinlichkeit, dass PSD-Tuts Mighty Deals auch noch bewirbt – und das in Amiland-BIlligmanier.
 
A

annabellkiara

Guest

TE: Wenn diese gekauften Sachen keine Schriften, sondern Bilder sind, so sind diese durch einfaches "Öffnen" in Illustrator einzubinden. Versuchen.
 

brainy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Besten Dank, hat geklappt. Mit Doppelklick- Installieren.
@ annabellkiara: Betr. Qualität: Mir hat es für meinen Zweck geholfen, aber die "Aufmachung" sieht schon nach "billig" aus. Ich bin der Meinung, wenn es von PSD Tut beworben wird, sollte es schon eine@ gewisse Qualität erfüllen. Darum habe ich auch zugegriffen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben