Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie kann ich so eine seite machen?“

harriz

lerne nie aus......

Tagchen zusammen,
Hab im web was gefunden was mir sehr gut gefällt und dies möchte ich auch umsetzten
Ich bin auf die Seite gestoßen, als ich auf der Suche nach CSS und so war...

So in etwa wie diese Seite gestaltet ist, würde ich meine Seite auch gern
gestalten, aber wie? Mir ist die Webseite sofort ins Auge gestochen

könnte ich Hilfe bekommen, Ratschläge und tipps?
 

pitTti

Geheimagent

AW: wie kann ich so eine seite machen?

Versteh nich so recht was du wissen magst. Du siehst die Seite doch und somit auch die Gestaltung ^^
 

harriz

lerne nie aus......

AW: wie kann ich so eine seite machen?

ich weiss nicht welche breite der contenbereich hat...
dann auch den Schattenwurf, wie macht man den mittels css?
 

pitTti

Geheimagent

AW: wie kann ich so eine seite machen?

Asoo mit Css :p Dann pack den Thread doch gleich ins richtige Forum mit nem besseren Topic ^^ Css hab ich keine Ahnung von sry-
 

5iveO

-=bob 4 life=- Q('.'Q)

AW: wie kann ich so eine seite machen?

wollte ich auch gerade sagen, hab wie doof nach nem Schatten auf der Page gesucht.Ich habe zwar auch nicht so viel Ahnung davon, aber es sieht nach einem ganz normalen CSM (Content Management System) aus. Von denen es zu Hauf im Internet gibt. siehe in diesemTopic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben