Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie kann ich solches bild erstellen“

I

ilia6020

Guest

hi, ich habe zwar fotos für so eine collage, aber leider weiss ich nicht wo ich anfangen soll... kann mir da jemand helfen...
was für plugins brauche ich und wie ist es realisierbar?
hier bsp. link
 

Wolke7

little sister

AW: wie kann ich solches bild erstellen

gib oben in die suche Collage ein, da gibt es jede menge tutorials, wo erklärt wird, wie man collagen macht, wie z.b. bei diesem
- Geschrieben von winterfluss - Thema: Adobe Photoshop
 
P

Permanent

Guest

AW: wie kann ich solches bild erstellen

kuck mal bei google mit dem begriff " Collage " ..! hab dort letzens etwas interessantes auf seite 2 gefunden ! weiß leider nichtmehr wie die seite hieß ! ich sag bescheid wenn ich sie wieder finde ;) ! ansonst kuckste mal bei dem link den die wolke7 geschickt hat !
 
I

ilia6020

Guest

AW: wie kann ich solches bild erstellen

gib oben in die suche Collage ein, da gibt es jede menge tutorials, wo erklärt wird, wie man collagen macht, wie z.b. bei diesem
- Geschrieben von winterfluss - Thema: Adobe Photoshop

danke für den link, aber leider ist es eigendlich nicht das was ich brauche, bitte bild ansehen
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: wie kann ich solches bild erstellen

Wo liegt denn genau dein Problem?
In dem von dir gezeigten Bild sind ja diese zwei Kreaturen, die sich angreifen, so schaut's für mich aus?
Jetzt meine Frage an dich: Wo liegt das Problem deinerseits?
 

Wolke7

little sister

AW: wie kann ich solches bild erstellen

danke für den link, aber leider ist es eigendlich nicht das was ich brauche, bitte bild ansehen

ich hatte allerdings auch geschrieben, dass da wo das herkommt noch mehr zu finden ist, was für deine zwecke passend ist, musst du schon selbst herausfinden, wir können dir hier nur den weg zeigen!
 
I

ilia6020

Guest

AW: wie kann ich solches bild erstellen

Wo liegt denn genau dein Problem?
In dem von dir gezeigten Bild sind ja diese zwei Kreaturen, die sich angreifen, so schaut's für mich aus?
Jetzt meine Frage an dich: Wo liegt das Problem deinerseits?
ja die zwei kreaturen sind zwei ringer und org bild sieht so aus link: die frage war wie man so ein feuer bzw. wasser effect erstellen kann... würde mich freuen wenn jemand eine lösung hat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben