Anzeige

Wie kann ich über einen farbverlauf text oder muster legen

Wie kann ich über einen farbverlauf text oder muster legen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von epa, 17.09.2005.

  1. epa

    epa Guest

    Wie kann ich über einen farbverlauf text oder muster legen
    Hallo,Wie kann ich über einen farbverlauf text oder muster legen wie er z.b. beim führerschein oder bei den banknoten... ist bzw wie kann ich mir eine solche vorlage bastel...?
     
    #1      
  2. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Wie kann ich über einen farbverlauf text oder muster legen
    wie meinst du das? einfach das ganze dokument mit winzigem text füllen?

    dazu nehmich meistens einfach nen großen text von wikipedia, setz ihn auf schriftgröße sauklein und platzier ihn da, wo ich ihn gern hätte ;)
     
    #2      
  3. epa

    epa Guest

    Wie kann ich über einen farbverlauf text oder muster legen
    naja auf banknoten, bzw dem führerschein (plastikkarte) sind ja so leichte muster drauf und auch schrifen.. ich möchte gern ähnliches erstellen,, natürlich kein geld oder den führerschein... es geht eher um mitarbeiterausweise. aber die sollten doch auch nicht wirklich einfach zu kopieren sein..
     
    #3      
  4. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Wie kann ich über einen farbverlauf text oder muster legen
    Alles in den Ebenenstilen machen ( Doppelklick auf die Ebene ). Verlauf, Struktur, Muster einfügen und jeweils die Deckkraft justieren.

    Solange bis es eben passt :)
     
    #4      
  5. epa

    epa Guest

    Wie kann ich über einen farbverlauf text oder muster legen
    giebts irgendwo vorlagen für die muster bzw wie kann ich so kleine schriften so oft einfügen??
     
    #5      
  6. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Wie kann ich über einen farbverlauf text oder muster legen
    Schrift ? was soll denn draufstehen ??

    Ansonsten haben Photoshopmuster die Extension *.pat

    Googel' einfach mal nach Photoshop Patterns vielleicht findest Du was passendes :)
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×