Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie kann man dies erstellen????“

8

8ung3st

Guest

Hallo

Mir gefällt dieses Design sehr gut, kann mir jemand sagen wie man sowas am besten umsetzt?



lg Blacky
 
C

Crumbler

Guest

naja, schwer zu sagen, vl stellst du deine frage etwas spezieller. dann kann man dir vl helfen.
lg, Crumbler
 
8

8ung3st

Guest

Was ich möchte? ALLES :D
Ne mal im ernst den Kreis bekomm ich ja noch hin aber wie um Hillelswillen geht der rest, ich meine mit welchen Werkzeugen?

lg Blacky
 
Z

zebra

Guest

Naja, das Meiste wurde einfach durch :

"Rechteck" --> "Neue Ebene" --> "Füllen" (verschieben Farbverläufte) -->
"Markierwerkzeug" --> bestimmte form/Größe , auf die ebene und delete.
So bekommt man halt diese runden Formen, die dann x mal kopiert wurden/verschoben und dann halt ausgeblendet wurden. Eigentlich ganz einfach.
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

zebra schrieb:
Naja, das Meiste wurde einfach durch :

"Rechteck" --> "Neue Ebene" --> "Füllen" (verschieben Farbverläufte) -->
"Markierwerkzeug" --> bestimmte form/Größe , auf die ebene und delete.
So bekommt man halt diese runden Formen, die dann x mal kopiert wurden/verschoben und dann halt ausgeblendet wurden. Eigentlich ganz einfach.
Um welches Programm gehts da genau bei der Beschreibung?
 
Z

zebra

Guest

Ich bin hier doch bei den PSD Foren? Oder war meine Beschreibung zu Abstrakt?

Ich meinte lediglich, das ist ein typisch copy past produkt mit layers ausblenden
 
V

VigarLunaris

Guest

Naja wenn es Copy & Paste ist

Dann würde ich sagen ..

mache deine Menüpunkte drauf in Form von Text ...

zerscheinde es vernüftigt damit du es in HTML einbinden kannst.

Fülle es mit leben ...

Wenn du natürlich sagst - wie kann es SELBER machen ... dann! musst wohl oder übel ein wenig Hand anlegen ;)

Aber im ernst - bei selber machen ist es mit PS recht einfach zu bewerkstelligen nur werde ich in einem Thread bestimmt nicht anfangen ein TuT zu entwickeln wie man nun genau zu DIESEM Design kommt ;)

Da musste die Frage genauer stellen Black Cat
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Also erst ein mahl Müchte ich sagen das das auf der seite zusehende Objekt. ist Copyrigt. Also wenn ich du Wäre Würde ich es zwar in dem Style machen aber eben einiges Veränderen. Sonst Könte es erger Geben. Am besten ist es Das erst ein mahl Auszu Probieren was get und was nicht. So habe ich es auchgelernt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben