Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie kann man ein bild in ein anderes einfügen?“

H

Heinzi1

Guest

hallo,
hat jemand n beispiel für smart objekte,sprich wie man ein bild in ein anderes einfügen kann.wär toll,wenn ihr mir mal erklären würdet,wie man das macht.(mit adobe photoshop c4)
 

Photoshop

kuky

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie kann man ein bild in ein anderes einfügen?

ein bild in ein anderses via ebene kopieren. die obere ebene teilweise radieren oder die ganze sichtbarkeit reduzieren.
oder wie meinst du das genau ?
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie kann man ein bild in ein anderes einfügen?

Versuche es mal mit Dem Lasso.Sprich umrande dein Motiv mit dem Lasso,gehe dann auf Bild=freistellen=dann wähle das Auswahlwerkzeug (ein Symbol das aussieht wie Pfeile) und ziehe dein ausgeschnittenes Motiv auf die Ebene Darunter.Fertig! So geht es jedenfalls immer bei mir. Dann kannst du die Falls Ränder vom geschnittenen Motiv über geblieben sind mit dem Radieren "ausradieren".
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: wie kann man ein bild in ein anderes einfügen?

hallo,
hat jemand n beispiel für smart objekte,sprich wie man ein bild in ein anderes einfügen kann.wär toll,wenn ihr mir mal erklären würdet,wie man das macht.(mit adobe photoshop c4)

Smart-Objekte sind in dem Sinn kein Bild in ein anders eigefügt, sondern es wurde eine Art Kopie der Ursprungsebene erstellt. Der Vorteil der Smart-Objekte - du kannst verlustfrei Filtern etc. und jederzeit wieder an die Original-Information zurück.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben