Wie kann man eine Stelle im bewegten Video wegretuschieren?

Wie kann man eine Stelle im bewegten Video wegretuschieren? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von paulea, 01.02.2020.

  1. paulea

    paulea Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.02.2020
    Beiträge:
    1
    Wie kann man eine Stelle im bewegten Video wegretuschieren?
    Hallo ich habe folgendes Problem mit dem Kopierstempel in After Effects.

    Ich habe ein Video in dem ich etwas auf einem Plakat mithilfe des Kopierstempels wegretuschiert habe-bis hier hin läuft alles gut. Das Problem ist das eine Person dazu kommt, die die Hälfte des Plakats verdeckt, und somit die entsprechenden Flecken die vorher das Plakat retuschiert haben auf dem Körper trägt. Meine Frage jetzt: Ich habe natürlich mehrere Kopierstempel, kann ich die irgendwie gruppieren, damit ich sie zusammen bearbeiten kann(deckkraft keyframen) und nicht alles einzeln machen muss? Gibt es eine leichtere Möglichkeit das ganze anzustellen?

    Danke im voraus!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×