Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann man eine Stelle im bewegten Video wegretuschieren?“

paulea

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich habe folgendes Problem mit dem Kopierstempel in After Effects.

Ich habe ein Video in dem ich etwas auf einem Plakat mithilfe des Kopierstempels wegretuschiert habe-bis hier hin läuft alles gut. Das Problem ist das eine Person dazu kommt, die die Hälfte des Plakats verdeckt, und somit die entsprechenden Flecken die vorher das Plakat retuschiert haben auf dem Körper trägt. Meine Frage jetzt: Ich habe natürlich mehrere Kopierstempel, kann ich die irgendwie gruppieren, damit ich sie zusammen bearbeiten kann(deckkraft keyframen) und nicht alles einzeln machen muss? Gibt es eine leichtere Möglichkeit das ganze anzustellen?

Danke im voraus!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben