Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann man einen "Umblätter Effekt" machen?“

T

TheGame

Guest

Hallo !

Hier habe ich ein Bild, wo ich den Umblätter Effekt schön finde.



Kann mir von euch einer sagen, wie man so etwas macht?
Das Tutorial bei euch habe ich schon gesehen, und auch probiert. Aber leider wird es damit nicht so schön, wie auf dem Bild....
Die Tesa Streifen, habe ich bereits gestern gemacht, dass schaut auch alles gut aus.... Aber ich würde es gerne noch schaffen, dass das Bild auf einer Seite "aufwellt", oder wie auch immer man das nennen kann.

Die Tussi könnt ihr ignorieren.... Mir geht es nur um den Effekt, der da verwendet wurde....

Ich hoffe, hier bei euch kann mir jemand weiter helfen !

Danke !


MfG

The Game
 
S

siam

Guest

Bisschen unter: "Workshops"->Mitglieder-workshops->Photoshop suchen/blättern, da gibts bestimmt was!
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

Also wenn ich so was machen möchte nehm ich andre programme wie Paint shop pro, da gibts son teil um das zu machen. aber kann dir nicht sagen wo. habs schon länger nicht benutzt. auch diverse software von scannern und druckern können das.

gruß, Andreas
 
S

sirStokes

Guest

@dummwiebrot
zum Thema PlugIn. Das PlugIn soll ganz gut sein hab ich irgendwo gelesen.
Aber hierbei stellt sich halt immer die Frage ob sich das auch lohnt.

@TheGame
Brauchst du das denn jetzt nur einmal oder ab jetzt immer wieder?
Sonst tuts ja auch ne Testversion. Wenns die denn dazu gibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben