Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann man so einen Ring erstellen? was für ein Programm brauch ich dafür?“

1

14Scholz88

Guest

Hallo alle zusammen! bin neu hier im Forum und der HP und hab ein Bild gefunden auf dem WWW. und wollte mal fragen wie man sowas machen kann da ich einen Counter Strike source Clan mit leide, und wollte so ein Logo machen! mit den inizalien U-G drin! weiß jemand wie ich das machen! habe nur photoshop cs4 und 5 auf dem Rechner! oder brauche ich da was anderes?

wäre sehr nett wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde!

Danke im Voraus




Uploaded with
 

Photoshop

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Wie kann man so einen Ring erstellen? was für ein Programm brauch ich dafür?

also das ist wohl eher was für die 3-D ecke also cinema4D, blender und verwandschaft...
ich weiß aber nicht, was inzwischen mi css/cs5 so in sachen 3-D möglich ist...

Grüße
 
1

14Scholz88

Guest

AW: Wie kann man so einen Ring erstellen? was für ein Programm brauch ich dafür?

hmm dann bitte ich einen damin das in die 3d spallte zu schieben! da ich echt nicht weis mit was ich sowas machen soll! keine ahnung! hab gedacht man kann sowas viell mit CS5 machen!
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Wie kann man so einen Ring erstellen? was für ein Programm brauch ich dafür?

Lad dir doch einfach mal BLender runter is kostenlos . Dazu ne woche tutorials im Internet anscheun dann schaffste dat logo :)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Wie kann man so einen Ring erstellen? was für ein Programm brauch ich dafür?

In Photoshop
Ganz unten Ring-Ebene
Darüber Text-Ebene
Darüber kopierte Ring-Ebene + Maske (die die linke Seite des Rings ausblendet)
 
1

14Scholz88

Guest

AW: Wie kann man so einen Ring erstellen? was für ein Programm brauch ich dafür?

ist das programm kostenlos? weil ich will nicht noch mehr geld ausgeben! :( und wo bekomm ich das? und noch einen dumme frage kann mich da viell einer helfen :(
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Wie kann man so einen Ring erstellen? was für ein Programm brauch ich dafür?

Kostenlos? Ja!
Woher? HIER
Turorials? Auch

Beste Grüße,
Crazylopp
 
1

14Scholz88

Guest

AW: Wie kann man so einen Ring erstellen? was für ein Programm brauch ich dafür?

gibts nichts leichteres? sieht sehr schwer aus
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Wie kann man so einen Ring erstellen? was für ein Programm brauch ich dafür?

Schwer ist relativ, wenn man genug Ehrgeiz hat ist es leicht und schnell zu erlernen, jedoch ist dies auch wieder relativ!
 

gugue

Photoshopfan

AW: Wie kann man so einen Ring erstellen? was für ein Programm brauch ich dafür?

man kann das in photoshop amchen es gibt hier ein tut 3d-schrift. das ist die grundlage
dafür. an meinem beispiel wäre natürlich noch zu feilen.



Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben