Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann man Überbelichtung entfernen“

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wie kann man Überbelichtung entfernen

Zum Glück finden sich dennoch User wie "Steinmann" die dies anders sehen und gerne Helfen!! :daumenhoch:
Wenn man nicht helfen will oder kann, ist man lieber ruhig.

Zu deiner Info. Auch ich habe mir die Mühe gemacht und das besagte Bild in Photoshop geöffnet. Um es es genau zu sagen, eine halbe Stunde für die Katz. Und das obwohl ich wusste das es nichts bringt.

Ich finde es also nicht besonders nett, wenn man mir unterstellt, ich könne oder wolle nicht helfen. :hmpf: Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Ich opfere viel private Zeit fürs Forum. Versuche selbst bei schwierigen Problemen eine Lösung zu finden. Zeige gerne andere Ansätze und gebe mein Wissen weiter.

Auch an anderer Stelle schon mal von mir erwähnt, das ich wohl zu den hilfsbereitesten Menschen überhaupt gehöre. Es ist also wie gesagt nicht besonders nett, wenn man das Gegenteil behauptet. (Musste mal gesagt werden :hmpf:) Alles weitere dann bitte per PN. Danke.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Thomas_

Member

AW: Wie kann man Überbelichtung entfernen

Zu deiner Info. Auch ich habe mir die Mühe gemacht und das besagte Bild in Photoshop geöffnet. Um es es genau zu sagen, eine halbe Stunde für die Katz. Und das obwohl ich wusste das es nichts bringt.

Ich finde es also nicht besonders nett, wenn man mir unterstellt, ich könne oder wolle nicht helfen. :hmpf: ....

Liebe Grüße, Patrick

Sorry Patrick,
dass Du überall zu lesen bist (das heißt Hilfsbereit bist...) steht außer Frage.
Ich habe nur HIER deinen Kommentar moniert ;).
Lies ihn dir selbst noch mal durch (dein Kommentar) und versetze dich in den Fragesteller ;). Natürlich gibts hier noch andere Kommentare die man sich hätte stecken können.
Also bitte nicht böse sein, wollte keinen Zoff verusachen, sollte ebend auch nur mal gesagt werden;).
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wie kann man Überbelichtung entfernen

Lies ihn dir selbst noch mal durch (dein Kommentar) und versetze dich in den Fragesteller
icon_nick.gif
.

Habe ich gemacht. Als Fragesteller vielleicht nicht so leicht nachzuvollziehen bzw. (ausnahmsweise) mal recht kurz von mir formuliert. ;)

Also bitte nicht böse sein, wollte keinen Zoff verusachen, sollte ebend auch nur mal gesagt werden;).

Bin nicht böse. Auf Zoff hätte ich mich so oder so auch nicht eingelassen. ;) Versuche stets sachlich zu bleiben. Also alles gut. :) Die PN an dich wäre dann ja eigentlich unnötig.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben