Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie Kann mann ein In dukelen aufgenommen bilder wieder besse“

S

sanne2sun

Guest

hm
verpixelt-zu dunkel-staub und flecken

mein fotolehrer hat mal gesagt : "ein schlechtes bild kann man auch nich schöner machen"
und da hat er auch völlig recht

wenn du keinen platz findest an welchem du abstempeln kannst... :?

vielleicht kannst du was mit filter> scharfzeichnungsfilter>unscharf maskieren
ausrichten
(hört sich vielleicht esrt mal unlogisch an, versuch`s aber mal)

ja, dunkelheit...
Tonwertkorrektur, Gradationskurven

vielleicht "schafft`s" aber auch die Bild> Einstellungen> auto-tonwert,-farbe,-kontrast korrektur

have fun! :D
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Eskayp

Ja Genau Das meinte ich. Perfekt endlich einer Der es Gefunden hat was ich meine. Also Ich mache ja viele Photos habe mir schon überleg mir ne Spiegel Reflex zu kaufen aber das geld reicht leider nicht. aber mit der digi cam werden die Ausdrucke uch fast perfekt. wols wie bei diesem bild. Muss mann die Bilder erst bearbeiten und eben die Kleinen aber doch sehr Störende fleke Wech machen. Da die Sonst im Ausdruck Wirglich Sehr zum vorscheinen Kommen. Wenn mann die wech hat oder wirglich zu 80 % wech hat dann werden die Ausdrucke auch gut und der Drucker Druck diese Kleinen weisen Flecken nicht mit. Ich weis das es Mit Photoshop CS 2 Geht aber eben nicht wie. Ich habe schon Jeden meiner Freunde und Bekanten Gefragt Die auch photoshop haben. Aberes sind eben nicht viele die photoshop haben. und des wegen suche ich schon ne ganze zeit nach tutorial für dieses problem.

Aber Eskayp

Hat den Nagel auf dem Kopf getrofen. Genau das meine ich. blos wie Bekomme ich es zu 80% Wech diese kleinen weisen Punkte also sowie das auf dem Bild ist. Das Eskayp Bei seiner antwort Eingefügt hat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben