Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie komme ich an "Digital Ink" oder "Journal"“

Marmelade

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hoffe ich habs halbwegs richtig gepostet, wenn nicht bitte einfach verschieben ^^

Also folgendes: Ich habe gerade gelesen dass es anscheinend zwei Programme geben soll, die für ein Tablett sehr sinnvoll sein sollen. Nämlich Digital Ink und Journal. Ich habe schon alles abgesucht aber nicht rausgefunden, wo man das runterladen könnte...
Wisst ihr das zufällig?? Wäre echt lieb

Achja habe Vista, falls das i-wie weiterhilft...
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich an "Digital Ink" oder "Journal"

Hallo.

Ich glaube, damit sind die Funktionen unter Windows Tablett Edition gemeint.
Es gibt diese Funktionen als Download von Microsoft.

Einfach mal genauer suchen und bei dem bekanntesten Suchanbieter suchen.

Oder hier der Link für Digital INK = http://www.microsoft.com/downloads/...29-E127-47C1-ADB4-ADEE84FEB5FF&displaylang=en

Und der Link für Journal = http://www.microsoft.com/downloads/...98-8b73-4e06-96d4-d1eb70eacb44&DisplayLang=en

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen !

Liebe Grüße aus Berlin. Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Wie komme ich an "Digital Ink" oder "Journal"

Das sind aber offenbar Prgramme für Tablet-PCs und das sind meines Wissens ja ganze Computer und keine Grafiktablets.
möglich dass man damit zwar auch mit nem normalen Grafiktablet üben kann, aber ich schätze mal nicht dafür gedacht.
Wenn das mal einer versucht hat wär's schön zu erfahren was es bringt.
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich an "Digital Ink" oder "Journal"

Ja. Ich habe ja geschrieben, Windows Tablett Edition. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die beiden Prog.´s mit einem Grafiktablett zusammen arbeitet, da ja der Treiber angesprochen werden muss (vom Grafiktablett).

Ich habe ihm nur die Link´s gepostet, damit er selber sehen kann ob es sich um diese Programme handelt. Wenn er es probieren möchte, würde es mich auch interesieren, ob es funzt.

Liebe Grüße. Alex
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Wie komme ich an "Digital Ink" oder "Journal"

Jupp, hab gesehen dass du das geschrieben hast ;)
Wollte nur nochmal drauf hinweisen für den Threaderöffner.
Dieses Tablet Edition überliest man in dem Zusammenhang schnell finde ich.
Man assoziiert es halt direkt mit nem GT statt mit nem OS für Tablet PCs, jedenfalls ging es mir so
bis ich das eben gelesen hab auf der Microsoft-Seite :p

Grüsslies
 

Marmelade

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich an "Digital Ink" oder "Journal"

Ui, dankeschön!
Also erstmal der "er" ist eine "sie" ;)
Downloads hatte ich, wie gesagt beim besten Willen nicht gefunden auch nicht bei microsoft.
Aber: Ich habe ja ein Bamboo fun und das mit den beiden Programmen (oder mindestens das mit Digital Ink) stand direkt auf der Herstellerseite.
Deshalb dachte ich, dass die Programme explizit für GTs wären...
Allerdings steht bei den beiden Links wirklich, dass sie für Tablet PCs sind... weiss vllt. jemd. weiter, der ein Bamboo hat?

P.S. Die beiden Downloads funzen bei mir nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fvonxer

Guest

AW: Wie komme ich an "Digital Ink" oder "Journal"

War denn beim tablet nichts dabei? Falls Dir Photoshop Elements nicht reicht kannst es ja mal mit Gimp probieren.
 

Marmelade

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich an "Digital Ink" oder "Journal"

Naja, beim Tablet waren schon Programme dabei, aber dicht digital Ink bzw. Journal... ;´(
Die können das doch nicht extra erwähnen und dann findet man nichts drüber ...
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich an "Digital Ink" oder "Journal"

Hay Marmelade.

Sorry wegen der Geschlechtsumwandlung !!!

Ich muss echt genauer hinsehen. Die Geschlechtslogos sind aber auch klein.

Also noch mal TSCHULLY !

Liebe Grüße aus Berlin. Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben