Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie komme ich günstig an Photoshop ran?“

Photoshop

fightingfalcon23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Ich habe mir noch am Ende meines Studiums die Studentenversion von CS gekauft. 188 Euro war einfach zu verführerisch. Da sehe ich gern darüber hinweg, dass ich keine Update-Möglichkeit habe.
 

drphoto

Aktives Mitglied

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Ich bin damals über ein sogenanntes Vollversionsbundle günstig an Photoshop gekommen. Das ist eigentlich ein Update dem ein "alte Vorversion" beigelegt ist. In meinem Fall war das damals das Update auf CS2 und als Vorversion lag eine CD PhotoShop 6 dabei.
Solche Aktionen gibt's bei verschiedenen Lieferanten immer wieder mal, besonders wenn neue Releases anstehen.
Manchmal gibt's auch die Möglichkeit von Elements aus upzudaten.

Axel
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Momentan gibt es die CS5 Version sehr günstig beim edv-buchversand, die Aktion gilt allerdings nur noch bis zum 24.02, siehe:
hier

Wooow, das ist echt ein Schnäppchen-Preis! Ich habe soviel schon fast für meine Upgrade Version bezahlt. Ich habe einmal in den sauren Apfel gebissen und den Vollpreis bezahlt und seitdem upgrade ich immer.
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Wie komme ich günstig an Photoshop ran?

Also doe Allermeisten haben dann wohl eher eine CS2 gekauft und ab da nur noch Upgrades. Somit kann der Lizenznehmer die Ur-Version nicht einzeln verkaufen, denn das wäre ILLEGAL. Seine Upgrades sind jeweils nur dann gültig, wenn er den kompletten "Vererbungsstrang" bis hin zur Vollversion behält.

...was ich nun noch gesehen habe ist hier
und dann werde ich einfach mal mein Glück versuchen und bestellen bei http://www.edv-buchversand.de/adobe/catalog.php?cnt=catalog&cat0=750001048&idx0=0&lng=&cco=0. Mir geht es um den Upgrade für Mac nach PS 5.5. Mit der Win Vers. CS3 arbeite ich nicht mehr, da mein alter Schläppi nicht genügend Dampf hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben