Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kommts rüber?“

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Wie kommts rüber?

Hallo bininga,
...leider regnet es hier zur Zeit nur...also, kein Biergarten ! :-(

Zum Bild...
Was soll die "neutrale Flasche" im Hintergrund bedeuten...?
Frisch "gezapft", kommt meines Wissens nach aus einem "Hahn"...(Zapfhahn)
Der "Boden" Deines Bierseidels sowie der "Flasche" ist nicht im Bild zu sehen...!?
Die Reflektion des "Blitzlichtes", stört zumindest mich...verdeckt einige Dinge des
Fasanes!? (Mitte des Bierseidels)

Sei nicht böse...,

MfG
Flare3D
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: Wie kommts rüber?

Was soll die "neutrale Flasche" im Hintergrund bedeuten...?

Hallo,

war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt >frisch gezapft< , - >frisch eingegossen< klinkt so blöd.:)
Die Flasche im HG ist nicht mit "abgelichtet", ist eine Projektion, die durch die Beleuchtung (Projektor) entstanden ist.

Gruß,
Fred.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Wie kommts rüber?

Hallo,

war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt >frisch gezapft< , - >frisch eingegossen< klinkt so blöd.:)
Die Flasche im HG ist nicht mit "abgelichtet", ist eine Projektion, die durch die Beleuchtung (Projektor) entstanden ist.

Gruß,
Fred.

Hi, Fred....

aber...was hat "diese Flasche", dort zu suchen !? :rolleyes:

MfG
Flare3D
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: Wie kommts rüber?

Hallo Flare3D,

die Flasche bringt meiner Meinung nach etwas "Farbe" ins Spiel, damit die Aufnahme nicht so langweilig wirkt.

Gruß,
Fred.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Wie kommts rüber?

Hi Fred,
..."meine persönliche Meinung"...
"Weniger ist oft...Mehr" !!!
Übrigens, sind s/w Fotos, Bilder auch immer langweilig weil diese
nur Grautöne, aber sonst keine Farbe enthalten ?

MfG
Flare3D
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Wie kommts rüber?

Hallo Flare3D,

ich meinte mit "Farbe" nicht Farbe.

Gruß,
Fred.

OK Fred, :)
Jetzt kann ich anfangen zu Raten...:rolleyes:
Du meinst...; Bildaufbau, "Blickfänger", Komposition, Farbkontrast ?...usw.!

OK...!!!???

Meine "persönliche Meinung"...
- die "Flasche" passt einfach nicht...auch farblich nicht
- der "Blitzeffekt" auf dem Seidel muß weg...(auch auf dem Eberkopf)
- die Bildkomposition muß geändert werden (nicht mittig)
- der graue Hintergrund ist langweilig...(nicht die "Flasche")
- ein ganzer Seidel (mit Boden)...wäre auch nett...

Wie gesagt...
meine Meinung ! Sorry...:rolleyes:

Mfg
Flare3D

P.S.: Habe mir mal Deine/Eure Internetseite angeschaut...
...wie lange hast Du/Ihr diese schon ?
Ist meiner Meinung nach eine "Baustelle" !!!:'(
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: Wie kommts rüber?

OK Fred, :)

- ein ganzer Seidel (mit Boden)...wäre auch nett...



P.S.: Habe mir mal Deine/Eure Internetseite angeschaut...
...wie lange hast Du/Ihr diese schon ?
Ist meiner Meinung nach eine "Baustelle" !!!:'(

Hallo,

ist dein Monitor zu klein? der Boden ist drauf.

Ach ja, " Baustelle" der war gut.
 
AW: Wie kommts rüber?

Echter Bierschaum sieht immer bescheiden aus, wenig frisch gezapft! ;-) Stichwort "Foodstyling". Rasierschaum nehmen, Sahne aus der Sprühdose, im Baumarkt mal umschauen, keine Ahnung, Versuch macht kluch …

Gruss Micha
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Hallo,

ist dein Monitor zu klein? der Boden ist drauf.

Ach ja, " Baustelle" der war gut.

Hallo Fred,:)

ich denke sogar ein 15/17Zöller, wird das Bild komplett darstellen können...!!!!
Aber wo geschnitten ist oder falsch fotografiert wurde...da kann kein
Monitor der Welt versuchen etwas darzustellen, was nicht da ist !!!!:motz:

Ich arbeite übrigens mit einem 27 Zoll - TFT S273HL von Acer...ist glaube ich jedenfalls für die nächste Zeit ausreichend.;)

Und übrigens...das mit der "Home-Page als Baustelle", meine ich sehr wohl ernst !!!!:rolleyes: (Aufbau, Gestaltung, Farbe...tote "Links", Ladezeit... usw...!!!)

Nocheinmal, wie gesagt, dieses alles ist meine persönliche Meinung und ist überhaupt nicht böse gemeint...
Du brauchst Dich nicht angegriffen oder verletzt zu fühlen...andere Mitgliefer des Forums haben evtl. eine entschieden andere Meinung als die meine!

Gruß
Flare3D

Echter Bierschaum sieht immer bescheiden aus, wenig frisch gezapft! ;-) Stichwort "Foodstyling". Rasierschaum nehmen, Sahne aus der Sprühdose, im Baumarkt mal umschauen, keine Ahnung, Versuch macht kluch …

Gruss Micha

Hallo Micha,
hast Du mit dem "Foodstyling"...(Rasierschaum, Sahne...) schon Erfahrungen gesammelt ? Und wenn Ja...welche !?
Würde mich "brennend interessieren", da diese "Zutaten" für mich neu sind bzw. ich noch nicht auf den Gedanken gekommen bin diese zu verwenden !:rolleyes:

Gruß an Dich...
Flare3D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fcharon

Hat es drauf

AW: Wie kommts rüber?

Also, evt liegt es daran, dass ich richtig Durst habe... Aber beim Betrachten des "Frischgezapften" läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen! Den Blitz würde ich auch etwas reduzieren. Die Flasche: ich würde eine "richtige" nehmen und schräg ins Bild legen. Und zwar so, dass sie von scharf nach unscharf geht. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Als Titel evt "was Frisches", "Flasche leer" od so.

LG
 
S

StarfishBerlin

Guest

AW: Wie kommts rüber?

Hallo Fred,

ich würde mich Flare anschliessen wollen. Vor allem, was den Hintergrund anbetrifft. Grau hat irgendwie nix frisches. Andererseits wollen mir gerade nur Hintergründe wie Wasserfälle und Wälder einfallen - Vielleicht hab' ich ein bis zwei Bierwerbungen zuviel gesehen.

Ich glaube, ich hätte den Seidel auch offen fotografiert, eventuell ein wenig Schaum an der Seite herunter laufen lassen, das wirkt dann irgendwie "einladender".

Übrigens sehe ich auch keinen Boden...

Liebe Grüße
Matyi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben