Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie krieg ich das hin ?“

L

Lucker112

Guest

Hallo

ich möchte bei einem Joomla Template den Header austauschen aber ich komme an einer Stelle nicht weiter.

Die Vorlage sieht so aus:

und was ich bis jetzt geschafft oder nicht geschafft habe sieht so aus :(



kann mir jemand erklären wie die Transparenz vernünftig hinkriege ?

DAnke

Lucker
 

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie krieg ich das hin ?

Da musst du die Deckkraft runtersetzten (reduzieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lelaihah

Guest

AW: Wie krieg ich das hin ?

Versuchs mal mit den Ebenenstilen "Schein nach aussen" und "Schein nach innen" um eren deckkraft zu erhalten aber das viereck transparent zu machen kannst anstatt am Regler ebenendeckkraft am regler "Fläche" rumspielen. Dadurch wird die eckkraft der ebenenstile nicht verändert
 
L

Lucker112

Guest

AW: Wie krieg ich das hin ?

Versuchs mal mit den Ebenenstilen "Schein nach aussen" und "Schein nach innen" um eren deckkraft zu erhalten aber das viereck transparent zu machen kannst anstatt am Regler ebenendeckkraft am regler "Fläche" rumspielen. Dadurch wird die eckkraft der ebenenstile nicht verändert


mit deine Tipp komm ich schon mal etwas näher in die gewünschte Richtung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.882
Mitglieder
67.228
Neuestes Mitglied
Cinderellay
Oben