Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie krieg ich diesen effekt hin“

A

AlboMergim

Guest

hallo kann mir dass jemand sagen ich arbeite scon soo lange dran chekcs aber einfach nicht mit der farbe



hilfffffffe auch genre per pm ,msn.oder icq alles ist mir lieb

danke im vorraus

ein tutorial wäre auch geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Herr_D

offline

AW: wie krieg ich diesen effekt hin

Mit Brushes in Hellblau und ner Neuen Ebene (oder mehrere) wo du per weichgezeichneten weißen Punkten und Linien den Glow setzt...
 
D

DSContempt

Guest

AW: wie krieg ich diesen effekt hin

Ich würde vermuten, bei den Ranken handelt es sich um Brushes auf einer neuen Ebene, welche mittels den Ebenenstilen "Schein nach außen/innen" zum Leuchten gebracht wurden. Die Füllung kannst du dann über eine "Musterüberlagerung" im Modus "Ineinanderkopieren" (bei CS2 noch "Überlagern") erreichen.
Der Rest sind vmtl. Vektoren, welche mittels einer Ebenenmaske nach unten hin ausgeblendet wurden.
Wenn du Tutorials benötigst, schau dir mal die Grundlagen-Tutorials an, das sollte dir die meisten deiner Fragen beantworten können.
 

darfrog

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie krieg ich diesen effekt hin

sieht für mich aus als hätte der Ersteller des Bildes ein foto mit viel Licht und Schatten (z.B. stark struckturrierte und kontrastreiche Felsen o.ä.) einen Hellblauton verpasst und unter die ornamente gelegt
 
A

AlboMergim

Guest

AW: wie krieg ich diesen effekt hin

gibts auch videos weil ich kapiers net also zum beispiel beim ertsen mit der kugel da gings so einigermassen aber auch nicht wirklich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben