Anzeige

wie krieg ich diesen "leuchteffekt" wieder hin?

wie krieg ich diesen "leuchteffekt" wieder hin? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von erdnuzz, 08.08.2005.

  1. erdnuzz

    erdnuzz Guest

    wie krieg ich diesen "leuchteffekt" wieder hin?
    also ich hab mir nu ma ein bild gemacht

    http://photos23.flickr.com/31705541_a5500c39d1.jpg?v=0


    jetzt weiss ich aber nicht mehr, wie ich das mit der farbe gemacht hab :?

    ich hab mit sättigung und co schon einiges probiert, aber ich komm nit drauf....

    ich meine auch ich hätte nen filter verwendet aber,.... bin eben neu mit photoshop


    mfg erdnuzz
     
    #1      
  2. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    wie krieg ich diesen "leuchteffekt" wieder hin?
    Sowie das aussieht haste entweder per fülloptionen den Text mit Farbe übersehen und einen Schein nach aussen hinzugefügt, oder eine Text als Auswahl geladen und diesen mit farbe gefüllt, weichzeichner drüber und etwas opac gestellt.
     
    #2      
  3. erdnuzz

    erdnuzz Guest

    wie krieg ich diesen "leuchteffekt" wieder hin?
    also ich hab den schriftzug mit einem bild verknüpft "group with previous" und dann noch an den farben rumgefummelt, oer ebn einen filter verwendet die frage is nur welchen.... ich such seid 2stunden... :?
     
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.612
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    wie krieg ich diesen "leuchteffekt" wieder hin?
    filter- idee

    haste vielleicht den neon filter benutzt? oder bist du auf der ebenenpalette in die funktion füllmethode gegangen?
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×