Anzeige

Wie kriege ich diesen Effekt hin?

Wie kriege ich diesen Effekt hin? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von stephfan, 20.07.2009.

  1. stephfan

    stephfan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    ADOBE CS 4, Cubase 5, Wavelab 6, am liebsten aber Hardware
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Wie kriege ich diesen Effekt hin?
    Hallo

    Ich habe da einen Effekt gesehen, den ich zu gerne nachbauen würde.Übung macht ja bekanntlich den Meister:D

    Flash template #24805 by Delta

    1.Wie bekomme ich diesen Effekt beim Seitenwechsel hin?Dass die Seite quasi ausgeblendet wird und dann die neue Site sich aus 4 Quadraten zusammensetzt?

    2.Wie bekomme ich es hin, dass meine Musik durchgehend läuft?Ich habe mir auf meine Übungsseite nen Player eingebaut, der immer wieder neu startet, wenn ich mich durch die Seiten klicke!!!

    Aaaaaarrrrrghhhhhh....Ich kriegs alleine nicht hin!

    Steph
     
    #1      
  2. MyBad

    MyBad localhorst

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    1.977
    Geschlecht:
    männlich
    Wie kriege ich diesen Effekt hin?
    AW: Wie kriege ich diesen Effekt hin?

    Hallo!

    zu 1.
    Nutze Masken dafür.

    zu 2.
    Wie ist denn deine Übungsseite aufgebaut? Ist die komplett in Flash oder handelt es sich dabei um HTML-Seiten? Letzteres führt beim Wechseln von einer zur nächsten Seite ummer zum Neuladen deines Players.

    Gruß
    Tim
     
    #2      
  3. stephfan

    stephfan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    ADOBE CS 4, Cubase 5, Wavelab 6, am liebsten aber Hardware
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Wie kriege ich diesen Effekt hin?
    AW: Wie kriege ich diesen Effekt hin?

    Ui...das ging ja flott!!!

    Wie genau mache ich das mit den Masken denn?Ich hab erst vor ein paar Wochen mit Flash begonnen und mich bisher nur mit Bewegungstweens beschäftigt!Das sieht für mich nämlich so aus, als wenn das mit Tweens gemacht wurde...

    Die Übungsseite is in html und ich wollte dann per css diesen Flash-Effekt in ein div-tag einarbeiten, falls das geht?!

    Du meinst also wenn ich die Page kompl.in Flash machen würde, haut das hin mit durchgehendem Sound?
    Wie bette ich den denn dann ein?
    Hast du da'n Tut für?Ich konnte keins dafür finden...:'(
    Fragen über Fragen...

    Gruss Steph
     
    #3      
  4. martensjoerg

    martensjoerg Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    1.048
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    25746 Heide
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS D500
    Wie kriege ich diesen Effekt hin?
    AW: Wie kriege ich diesen Effekt hin?

    Das ist doch ein Diashow Fensterwechsel Effekt ! Diashow erstellen und Effekt einstellen .
     
    #4      
  5. metallsarg

    metallsarg Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Design Premium CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Wie kriege ich diesen Effekt hin?
    AW: Wie kriege ich diesen Effekt hin?

    für mich siehts auch stark nach masken aus. mit nem normal tween kriegt man das ohne viel AS garnit hin.
     
    #5      
x
×
×