Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kriege ich es hin?“

tictactho

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen!

Bin's ganz neu hier und möchte Euch "Hallo" sagen...
Außerdem möchte ich Euch fragen,wie man ein Foto mit Photoshop oder Lightroom solche Haut-Farbe kriegen?

Links ist Aufnahmesfoto und Rechts ist das Fertigsfoto




Vielen Dank im voraus!

LG.

Da wohl nicht Dein Bild, Link gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Wie kriege ich es hin?

Bitte achte das nächste mal ein einen eindeutigen Titel, denn mit dem Titel: Wie kriege ich das hin? kann niemand sofort etwas anfangen!

Beste Grüße
Crazylopp
 

tictactho

Noch nicht viel geschrieben

Bitte achte das nächste mal ein einen eindeutigen Titel, denn mit dem Titel: Wie kriege ich das hin? kann niemand sofort etwas anfangen!

Beste Grüße
Crazylopp



Werde im Zukunft drauf achten und vielen...lieben...Dank an Allem....

LG.

---

Achso!Habe soeben das Turtorial angeguckt,ganz am Anfang,nachdem 1.Ebene duplizieren,geht man auf "Screen",könnt ihr mir bitte sagen,wie das Wort auf deutsch heißt?Kennt leider kein Wort english...:-(((

Danke im voraus!

LG.


//Edit: Bitte Doppelposts vermeiden!
mfg Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tictactho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kriege ich es hin?

Gott oh Gott....!
Ihr habt aber richtig....richtig....drauf.....

Vielen lieben Dank nochmals....
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Wie kriege ich es hin?

jepp wir sind, aber erstmal Hallo und herzlich Willkommen ich wünsche Dir hier ganz viel Spass mit uns im Forum
 

tictactho

Noch nicht viel geschrieben

Danke...!Werde ich hier bestimmt haben!Ihr habt mich mit Eure Kenntnisse total umgehaut..;-)))

---

Iregndwie bis Schritt Nr.10 komme ich nicht mehr weiter,weil bei mir(CS5) "Tiefen/Lichter" ganz anders wie bei dem Turtorial ist...

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Danke im voraus!

LG.

//Und noch einmal: Bitte Verwende den Bearbeiten-Button um Doppelposts zu vermeiden!
mfg Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tictactho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kriege ich es hin?

Oh...!Es tut mir leid....!
Hab nicht gewußt,daß man "Weitere Optionen einblenden" klicken muß,damit alles anzeigt...:-((((

Nochmals Sorry.....

Hab hin gekriegt und bin ganz.....glücklich...:))))

LG.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben