Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kriegt man mit einem Klick das Bild groß?“

Lottelise

Spinxh

Und wieder mal ist euer scharfes Auge gefragt!

Kann mir jemand erklären, wie ich das hinkriege, das man das Bild hier anklicken kann und es dann in Groß sieht? Möchte nicht gleich das Bild in Groß einfügen.Wenn man jetzt drauf klickt wird es zwar etwas größer dargestellt, aber man erkennt nicht wirklich viel.
Und gefällt euch das Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wie kriegt man mit einem Klick das Bild groß?

Du hast den falschen Link kopiert - musst den mit der (1) hinten dran nehmen

Edit:
Thumbnail for forums (1)
 

Lottelise

Spinxh

Nochmal ist euer scharfes Auge gefragt

Hab ich gemacht, aber wird nicht wirklich größer...Muß ich denn bei Imagehack das Bild für Foren verkleinern oder die originalgröße belassen?ich glaub jetzt ist es größer!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Super_Grobi

Guest

AW: Wie kriegt man mit einem Klick das Bild groß?

Na wenn du willst das man es in originalgrösse sehen kann musst du es in originalgrösse belassen.

greetz
Grobi
 

Lottelise

Spinxh

AW: Wie kriegt man mit einem Klick das Bild groß?

Ich dachte ,dann würde es hiet direkt groß erscheinen, kenne mich mit ImageShack noch nicht so gut aus!
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Wie kriegt man mit einem Klick das Bild groß?

zum bild: naja was machen die 2 lehren bilderrahmen da unten? und die schrift ist krum :p

naja ist mir persönlich zu kitschik... (wie schreibt man kitsch?)
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Und wieder mal ist euer scharfes Auge gefragt!

Und gefällt euch das Bild?

das foto gefällt mir gut, nur bei der ebv denke ich: "weniger ist mehr".
soll heißen, mir ist hier viel zu viel drauf. ich würde das original nehmen, einen schlichten rahmen drum machen: fertig!
ich weiß nicht, wie die aufnahmesituation war. wahrscheinlich ist es schwierig, die delfine nicht zentriert aufzunehmen - falls es doch möglich sein sollte, würde ich das noch fürs nächste mal vorschlagen ...
 

Lottelise

Spinxh

AW: Wie kriegt man mit einem Klick das Bild groß?

Ja, ich habe es jetzt auch gesehen, war echt zu überladen...hier die neue Version! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben