Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie lade ich Brusches ??“

P

paidjunky

Guest

Hallo,

habe da mal eine Frage! Habe diese Brusches runtergeladen, aber irgendwie bekomme ich die nicht geladen, kann mir einer sagen wie ich das mache ?

Wäre nett von euch !!

Sven
 

Anina

Pixelschubserin

Welche PS-Version hast du denn?

In der Regel einfach auf deinen Pinsel klicken, dann auf das Dreieck rechts und dann "Werkzugspitzen laden" (bei meiner PS 6 Version) oder evtl. "Brushes laden". Im Fenster die abr-Datei anklicken, dann sollten sie da sein.

Es sei denn die Brushes sind in einer neueren Version gemacht und mit deiner PS-Version nicht kompatibel. Für PS 6 gibt es z. B. nur wenig Brushes hier auf der Seite.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Dentyne
 
J

Jack2006

Guest

Hi paidjunky

bitte ein wenig präzieser wo bekommst du das Bild nicht geladen. Was wird für ein Fehler angezeigt.
 
Eine gute Anleitung zum Gownloads managen findest Du hier bei PSD.

Wähle das Pinselwerkzeug aus, klick mit re. auf Dein Bild, im geöffneten Dialogfeld den kleinen Pfeil rechts oben anklicken, im Menü Pinsel laden wählen, dann Deinen gespeicherten Pinsel auf Deiner Festplatte suchen.
 
U

Uwe411

Guest

paidjunky schrieb:
Habe diese Brusches runtergeladen, aber irgendwie bekomme ich die nicht geladen, kann mir einer sagen wie ich das mache ?
Vielleicht sollte man dir auch mal sagen, wie man die Suche verwendet? :x
 
P

paidjunky

Guest

Danke an alle !

Hallo,

dank eurer Hilfe habe ich das jetzt endlich geschnallt !

Habe danach gesucht im Forum, auch ein Thread gefunden, nur nicht richtig verstanden ! Ich möchte mich noch ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich ein Posting dafür eröffnet habe, wird nicht wieder vorkommen !

Da ich Anfänger bin, und Photoshop erlernen möchte, dachte ich benutze mal das Forum !

Vielen Dank nochmal !
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi paidjunky

Brauchst dich doch nicht entschuldigen nur weil du eine Frage hast schließlich waren wir doch alle mal Anfänger was mache hier vergessen haben wenn du also eine Frage hast immer rein damit ins Forum dafür ist es doch da
 
P

paidjunky

Guest

danke

jenni schrieb:
Hi paidjunky

Brauchst dich doch nicht entschuldigen nur weil du eine Frage hast schließlich waren wir doch alle mal Anfänger was mache hier vergessen haben wenn du also eine Frage hast immer rein damit ins Forum dafür ist es doch da

O.K. mache ich, und Danke !

Bin förmlich heiß auf Photoshop :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben