[CS3] Wie lade ich neue Aktionen, wenn ich eine rar-Datei habe

[CS3] - Wie lade ich neue Aktionen, wenn ich eine rar-Datei habe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von busch30, 23.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busch30

    busch30 Gernefotografierer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Indesign, Photoshop, Lightroom, Luminar,
    Kameratyp:
    Nikon D7200 und Coolpix P950
    Wie lade ich neue Aktionen, wenn ich eine rar-Datei habe
    Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und habe vermutlich eine Anfängerfrage, die ihr mir leicht beantworten können.

    Ich habe eine Aktion von psd-tutorials heruntergeladen. Jetzt habe ich eine rar-Datei auf meiner Festplatte. Ich habe sie auch schon in den adobe-Aktionen-Order kopiert.

    Über die Aktion - Aktionen laden kann ich nur *atn Dateien laden.

    Wie mach aus einer rar Datei eine atn Datei:?:

    Wie gesagt, alle werdens wissen nur ich nicht.

    Vielen Dank für eure Tipps.
    Jürgen
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ncbaden

    ncbaden Wissenshungrig

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Abobe CS5
    Wie lade ich neue Aktionen, wenn ich eine rar-Datei habe
    AW: Wie lade ich neue Aktionen, wenn ich eine rar-Datei habe

    Die Rar Datei musst du erstmal entpacken und den Inhalt dann das Verzeichnis für Aktionen kopieren. Zum Entpacken kannst du 7Zip nehmen.
     
    #2      
  4. patrick_l

    patrick_l Hat es drauf

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Adobe CC, Figma, Atom, VS Code, PHPStorm
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Wie lade ich neue Aktionen, wenn ich eine rar-Datei habe
    AW: Wie lade ich neue Aktionen, wenn ich eine rar-Datei habe

    Eine Rar-Datei ist ein komprimierter Ordner.
    Du musst diese Entpacken. Das machst du mit WinRar oder oder WinZip.
    Beide lassen sich kostenlos runter laden und sollten auf jedem Computer installiert werden / sein.
    Ich nutze WinRar WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor.
    Du entpackst also die Aktion (.atn) und diese wird erst in den Ordner für die Aktionen gepackt.

    Lg DerOtto
     
    #3      
  5. panda

    panda ich will nicht spielen

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS6/CC - LR5 & Corel X5 & NIK Collection
    Kameratyp:
    Sony A72,A7RM2,A6000 mit Zeis 16-70 f4, Sony F70-200/f4, Sony FE90/f2.8 Macro, Canon 8-15/f4 Fisheye
    Wie lade ich neue Aktionen, wenn ich eine rar-Datei habe
    AW: Wie lade ich neue Aktionen, wenn ich eine rar-Datei habe

    Alles richtig, aber um diese dann zu installieren reicht auch ein Doppelklick auf die ATN- Datei.
     
    #4      
  6. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Wie lade ich neue Aktionen, wenn ich eine rar-Datei habe
    AW: Wie lade ich neue Aktionen, wenn ich eine rar-Datei habe

    Alles gesagt

    Closed

    PhSn
     
    #5      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×