Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop

  • < 1 Jahr

    Stimmen: 12 15,4%
  • 1-2 Jahre

    Stimmen: 11 14,1%
  • 2-3 Jahre

    Stimmen: 7 9,0%
  • 3-5 Jahre

    Stimmen: 12 15,4%
  • 5-10 Jahre

    Stimmen: 15 19,2%
  • > 10 Jahre

    Stimmen: 21 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Antworten zum Thema „Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???“

Photo de Luxe

Mario M.

Es würde mich mal interessieren wie lange der durchschnitt hier schon mit Photoshop arbeitet ;)

bin schon gespannt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???

und was hat deine Frage in dieser Kategorie zu suchen ?
is wohl er was für Off-Topic

zudem sind Doppelpost hier nicht gern gesehen
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???

Ich finde diese Umfrage bescheuert, weil die Anzahl der Jahre ja wohl kaum etwas über Fähigkeiten aussagt. Es kommt auch immer darauf an wofür der eine und der andere PS benutzt. Ich kann ein Programm seit Jahren auf meinem Rechner haben aber benutze es nur ein- zweimal im Jahr.
Was willst du mit dieser Umfrage bezwecken? Punkte sammeln?
Verschone uns mit solch unsinnigen Umfragen.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Photo de Luxe

Mario M.

AW: Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???

@jenni: Sorry MEIN Fehler... :-(

@freaky_driver: Versteh nicht das IMMER irgendwelche Leute unmut streuen müssen!!! Habe Nicht gefragt wie ihr eure Photoshop-Fähigkeiten einschätzt und auch nicht wie lange ihr PS schon am Rechner habt!!!
Sondern "wie lange ihr schon mit Photoshop ARBEITET!!!
Interessiert mich einfach, auch wenn du es vielleicht nicht verstehen kannst ;-)
Und wenn du die Frage sooo bescheuert findes wieso scrollst dann nicht einfach drüber und ersparst uns deine miese Laune???

Und @Sanvito & @psychoZ1: "D A N K E"
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???

mein erster kontakt war damals in der techniker schule 2003, war zu anfang noch ps6, dann im lauf des technikers ps7. dann gings halt kontinuierlich weiter, bis ich jetzt bei cs6 angekommen bin.
ich verstehs auch nicht, ganz simple frage mit simpler antwort. warum müßt ihr immer etwas rein interpretieren? von den jahren auf das können zu schließen, da steht da nix von. verfolgungswahn is schon ne schlimme sache. wem die umfrage nicht gefällt klick doch einfach weiter. frohe ostern
 
D

di_Grada

Guest

AW: Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???

Ich finde die Umfragen hier manchmal ganz niedlich. Aber ich stimme freaky_diver insofern zu, dass die Anzahl der Jahre nicht zwangsläufig Rückschlüsse auf die Fähigkeiten einer Person zulässt...

Zu mir: Mache Bildbearbeitung seit Anfang 2010. Photoshop hatte ich nie und werde es auch mit guter Wahrscheinlichkeit nie haben. Habe (steht auch im Profil) GIMP 2.8 mit einigen Mods und ner stattlichen Liste an Brushes. Geht (fast) alles mit. Warum also wechseln?

Grüße aus dem "Alternativen" - Lager

di_Grada :uhm:

*falls meine Antwort hier nicht "reinpassen" sollte - könnt ihr sie löschen. Aber meine Antwort ist in dem Fall eben "nie/ gar nicht"*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

annette66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???

finde deine frage nicht blöd,schreib doch mal über deine erfahrungen ,und stell vlt mal fotos ein
 

schmidtmainleus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???

In der Tat es gibt Leute die nutzen einen Computer seit 20 Jahren und können Ihn gerade mal An und Ausschalten und andere sind seit einem Jahr dabei und programmieren professionell.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???

Ich finde diese Umfrage bescheuert, weil die Anzahl der Jahre ja wohl kaum etwas über Fähigkeiten aussagt.
Ich finde deine Aussage bescheuert da sie völlig an der Frage vorbeigeht.
 

Photo de Luxe

Mario M.

@karsten1077: ;-) danke für deine Antwort!!!

@di_grada: Stimmt das kann man nicht, aber war ja such nicht die Frage! Finde es
cool das du mit GIMP arbeitest. Damit hab ich auch angefangen ;-)
Liebe Grüße ins "Alternativ - Lager"

@annette66: Danke für deine Antwort!!! Werde ich demnächst machen ;-)

@schmidtmainleus: Des is mir eh klar ;-) Aber danke für deine Meinung

@Bahamut: ;-)

auf jeden ein riesen DANKE für eure Antworten !!!
MfG Mario


Nachtrag:

Bitte auf Doppelposting achten, nicht umsonst gibt es den Edit-Button!!
Irgendwann hättest DU es aber selber merken können/müssen, oder?!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???

Das sind ein Haufen Beiträge :D
—> wenn du unten in deinem schaust siehst du neben den ganzen orangenen buttons einen auf dem «editieren» steht. Dann muss du nicht jedesmal einen neuen Beitrag machen…
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???

Eine halbe Ewigkeit.

Und nun wurden mir 100 Punkte abgezogen, nehme mal an wegen doppel posting...

Wird sind im Off-Topic Bereich. Hier gibt es für Beiträge keine Punkte. Denke mal das der Thread verschoben wurde. Und was das bedanken angeht. Es ist sicher nett, aber für "jeden" Beitrag ein danke? Das muss nicht sein. Punkte kannst du dir auch sinnvoll durch Beteiligung im Forum verdienen.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Photo de Luxe

Mario M.

AW: Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???

Das ist lange ;-)
Langsam kommt mir vor das ich mit 3-6 Monate einer der unerfahrensten hier bin :-(
Aber jeder hat mal anfangen müssen ;-)
MfG Mario

Nachtrag:

jedenfalls haben Neulinge das Thema "Doppelposting" schneller begriffen als bei Dir!
Daher habe ich Deinen letzten Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop???

Man kann doch die Umfrage ganz einfach abkürzen:
Es gibt hier viele, viele User. Diese arbeiten seit kurzem mit Photoshop. Oder seit es Photoshop gibt. Oder seit einer beliebigen Zeitdauer irgendwo dazwischen. Und schon hat man die Antwort ohne je danach gefragt haben zu müssen.

Nach meiner Meinung wird diese Umfrage weder irgend etwas repräsentieren noch sonst eine Aussage erlauben. Leider ist der TE bisher die Antwort schuldig geblieben was er denn mit der Umfrage bezwecken will. Das würde mich hier viel mehr interessieren als die Umfrage selbst.
Vielleicht gibts dazu ja noch eine Antwort.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben