Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.“

blackdevile

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe vor ca. 1 Monat (gefühlt eher länger) ein Tutorial hier hochgeladen. (Fotografie) Beim ersten mal wurde es nach ein paar Tagen angesprochen ich sollte gewissen dinge ändern ---> Tutorial wurde von mir gelöscht und 2-3 Wochen später neu angelegt.

Und jetzt wartet es auf seien Freischaltung. Ich würde mich gerne an einen zuständigen wenden um zu wissen ob ich was falsch gemacht habe oder ob es lediglich momentan einen solchen Tutorial Ansturm gibt dass es so lange dauert. Einfach um zu wissen was sache ist.

An wenn kann/muss ich mich für solche Sachen wenden.
Wie lange so eine Freischaltung Normalerweise.

Würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank.

Gruß
Christian
 

Dennis

aka denyo111

AW: Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.

oder ob es lediglich momentan einen solchen Tutorial Ansturm gibt

Nicht momentan....

Im Durchschnitt haben wir etwa zwischen 50 und 60 Tuts in der Warteschlange. Bei einem Tutorial, das im Durchschnitt am Tag freigeschaltet wird, kannst du dir ausrechnen, wie lange es dauern kann.

Dann hast du einen groben Anhaltspunkt.

Dazu kommt, dass Tuts erst dann freigeschaltet werden, wenn genügend Kommentare durch die Moderatoren erfolgt sind.
 
AW: Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.

hai,
hab geduld! bei meinem hats zweieinhalb monate gedauert.
hatte auch schon die geduld verloren und den stefan angeschrieben (peinlich!) zur gleichen zeit wurde es eingestellt. hat mir aber trotzdem sehr freundlich zurückgeschrieben, dass es einfach manchmal etwas länger dauert. und wie du ja schon festgestellt hast bekommst du eine antwort, so oder so. :)
naja ich denke die mods haben auch ein paar andere dinge zu tun, als gierig auf unsere tuts zu warten. ;):D

ich
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.

Aktuell sind wir stark am überlegen, ob Dein Tutorial freigeschaltet wird, weil viele Gesichter von Dir verpixelt wurden, weil Du keine schriftliche Genehmigung vorliegen hast. An sich ist das Tutorial gut, nur eben mit den Fotos ... hm ...
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.

Von den Personen wo die Gesichter Verpixxelt ist habe ich nur ne Mündliche Erlaubniss daher verpixxelt.
Die Person welche unverpixxelt ist hat mir auch Schriftlich ihre Einverständnisserklärung gegeben womit das ja kein problem sein sollte.
Aber so eiN Tutorial ohen Bilder ist nahezu Sinnlos *find*

edit sagt ich soll mich dafür entschuldigen dass meine Antwort so lange gebraucht hat. Bin arbeitsmäßig viel beschäftigt weswegen ich nicht immer Zeit habe das Forum durchzuschauen.

gruß
chris
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.

Mein Problem an der Stelle ist folgendes.

Die Leute welche da drauf sind haben allesamt eingewilligt zum Zeitpunkt des Fotos bzw. bei manchen habe ich mir noch nachträglich die Mündliche erlaubnis für das Tutorial geholt. Aber nen Vertrag wollen die wenigsten unterschreiben. (Frei nach dem Motto: "Ich will mich für nichts verpflichten") Da ich also keine Schriftliche erklärung vorlegen kann fällt unverpixxelt schonmal als Möglichkeit weg.
Wenn verpixxelt jetzt auch Probleme bereitet ist es mir leider nicht möglich das Tutorial so anzubieten. Und die Reduzierte Variante macht dann keinen Sinn mehr.

EInziger Ausweg wäre dass ich es als PDF auf meinen Server Packe und hier verlinke, wobei es dann denke ich ziemlich schnell im ThreadSumpf verschwinden wird. Und für nur 5-10 User bevor der Thread dann weg wäre wäre die Arbeit zu schade gewesen.

Naja, ich versteh eure Gründe.

greetz
chris

edit: Habe eben mal geschaut und gesehen dass die letzten Tage nicht mehr jeden Tag ein Tutorial geuploadet wird, wollte daher fragen wie der aktuelle stand der Dinge ist und ob ihr jetzt schon wisst ob mein Tutorial nun euren Segen bekommt oder nicht.

Wenn nicht würde ich es dann nämlich bei mir auf den Webspace laden und von dort aus verlinken um den Leuten die noch Interesse daran haben zur Verfügung zu stellen.

Danke für eure Antwort

greetz
chris
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.

Schreibe am besten mal mit pepexx per PM, er kann Dir dann sagen, wie Du es am besten schaffst, dass doch Dein Tut freigegeben wird.

Danke

Stefan
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.

Werden die Tutorials einfach gelöscht wenn nicht freigeschalten?
Wollte gerade nach dem oben genannten kucken und es wurde anscheinend entfernt ohne das ich nen KOmmentar bekommen habe.

Quizfrage, beabsichtig oder durch die Umstellung?
Wenn durch die Umstellung, soll ich ncohmal hochladen oder wird es sowieso nicht freigeschalten werden?

gruß
chris
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.

Das oben genannte Tutorial wurde nich freigeschalten.
Wenn ich auf den Link gehe der mir damals per Mail geschickt wurde um noch änderungen zu machen komme ich aber auf eine 404-Seite, daher gehe ich davon aus dass es weg ist.

gruß
chris
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.

Nein, es ist noch da. Kommst Du über Deine Aktivitäten nicht auf den neuen Link? Ich schicke ihn Dir per PN.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben