Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie lasse ich buchstaven fallen ?“

M

McBird

Guest

kann mir jmd sagen wie das hier mache ?


man muss premium member sein um sich das tutorial anzugucken und dreimal dürft ihr raten was ich nich werden will
also falls jmd weis wie man so etwas gestaltet oder wie dieser effect heißt wäre ich echt dankbar für die hilfe
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: wie lasse ich buchstaven fallen ?

Das ist zwar unfair gegenüber AEtuts+, aber unsere Community ist stärker ;-)
Da steht zwar, dass das alles ausschliesslich in AE zu machen sein soll, aber ein Physikplugin ist mir nicht bekannt. Ich würde das über Flash lösen, da macht man sowas doch ständig^^
Keyframes fallen aus, bleiben noch die Scripts oder ein Extra dafür geschriebenes Plugin (Keine Seltenheit dort).
 
M

McBird

Guest

AW: wie lasse ich buchstaven fallen ?

hay danke für die antwort du müsstest mit jetzt nur noc erklären wie ich das da mache :D

ich hab zwar schon mal nen kleines comic per and geziechnet aber sonst bin ich da ein echt "noob"
 
M

McBird

Guest

AW: wie lasse ich buchstaven fallen ?

hay danke dafür

öhhm ^^ ist das eine einstellungsebene auf der der sinus kram eingestellt wird aso ich hab cs5 kann es vllt auch daran liegen dass das alles anders ausseiht als bei mir ?
 

PhSn

Videofreak

AW: wie lasse ich buchstaven fallen ?

Danke für die Herausforderung :p

Hab mich mal drangesetzt, bin aber noch nich fertig, weiß auch noch nich ob ich zu so einem perfekten Ergebnis komme,wie bei AEtuts+, aber soweit läuft es schon ganz gut.
Stelle dir die Tage mal die Projektdatei hoch und du schaust ob du damit was anfangen kannst. Evtl. könnt ich mir auch n Tut dazu vorstellen, hätte jedoch einen klaren mathematischen Schwerpunkt und wäre relativ anspruchsvoll^^

Schöne Grüße
PhSn
 

PhSn

Videofreak

AW: wie lasse ich buchstaven fallen ?

Hab mich mal dran versucht, is etwas anders geworden, aber vllt bekomm ich noch den Original-Look hin..
Das ist mein Standpunkt:


Und hier die Projektdatei dazu:

Hoffe das hilft dir schonmal ;)

Gruß
PhSn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben