Anzeige

wie lasse ich tiere lachen?

wie lasse ich tiere lachen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Adis, 08.08.2005.

  1. Adis

    Adis Guest

    wie lasse ich tiere lachen?
    Hallo Leute,


    kann mir einer erklären wie ich des mache, dass es aussieht als wenn Tiere auf Fotos lachen würden?


    gruß Adis
     
    #1      
  2. Bootsman

    Bootsman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Rheinland
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Sony Nex 5N
    wie lasse ich tiere lachen?
    Hallo!

    Einfach is des nich. Das Ausgangsbild muss stimmig sein und es darf nicht zu übertrieben gewischt werden.
    Im Prinzip geht Dein Effekt ganz einfach mit dem Filter Verflüssigen. Aber wie gesagt, Du musst aufpassen, dass es nicht zu stark wird. Wenn Du Zähne rekonstruieren musst, ist es meist schon zuviel.

    so long,
    bootie
     
    #2      
  3. Adis

    Adis Guest

    wie lasse ich tiere lachen?
    spitzenmäßig ......... danke ........ du hast mich grad echt gerettet ..... ich sitz schon seit heute mittag dran und versuch jeden scheiss. aber auf die idee bin ich noch net gekommen.


    gute nacht
     
    #3      
  4. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    wie lasse ich tiere lachen?
    meinst du sowas in der art
    [​IMG]

    also was übertriebenes/scherzhaftes?!

    edit: oh scheint sich ja schon erledigt zu haben ... war zu lahm
     
    #4      
  5. Adis

    Adis Guest

    wie lasse ich tiere lachen?
    über mehr tipps bin ich immer dankbar ........... ganz so übertrieben wie der hund da sollte es allerdings nicht sein ........ lieber nur so ein nettes grinsen.


    gruß Adis
     
    #5      
  6. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    wie lasse ich tiere lachen?
    also was dort gemacht wurde:
    -zähne von nem menschen augeschnitten
    -in eigener ebene auf den hund gesetzt
    -wahrscheinlich den rand des gebisses etwas weichgezeichnet
     
    #6      
  7. Adis

    Adis Guest

    wie lasse ich tiere lachen?
    danke euch beiden erstmal.

    Des mit den Zähnen finde ich dann doch ein wenig zu arg. Ich habe es jetzt mal mit dem verflüssigen gemacht, aber so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebniss auch nicht.

    Falls es noch andere Tipps gibt nur raus damit. Es darf auch gerne mit einem anderen Programm gemacht werden.


    Danke Adis
     
    #7      
  8. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    wie lasse ich tiere lachen?
    #8      
  9. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    wie lasse ich tiere lachen?
    So,hab dazu auch mal was gebastelt =)!

    Stocks:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Endbild:
    [​IMG]

    Is vielleicht nicht so perfekt,aber denke man sieht schon was geht.

    mfg Kartoon
     
    #9      
  10. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    wie lasse ich tiere lachen?
    musste mal die helligkeit der zähne runterschrauben dann siehst gar nicht mal so schlecht aus
     
    #10      
  11. ixxuss

    ixxuss Guest

    wie lasse ich tiere lachen?
    Wie wäre es wenn du dem Tier einfach nur 'nen guten Witz erzählst und dann ein Foto knipst wenn's lacht? :D
     
    #11      
  12. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    wie lasse ich tiere lachen?
    lol. gespame :roll:
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan